OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

ich glaube nicht, dass der jürgen irgend etwas sagen würde.... obwohl....wenn ich mich so an diverse gardasee touren erinnere (das war noch vor seiner alutech zeit). da hat er einem kumpel von uns auf dem 601 etwas lauter zugerufen:"martin gib gas! sonst ka**e ich dir vors kona" :lol:
werde ich nie vergessen, ist schon ca. 13-14 jahre her.
hach...war schon ne lustige zeit.
gruß
wolfi

ich maile in jetzt gleich mal an!
 
:lol:

Ach du Schande, jetzt krieg ich Panik :D. Dann sagt er auch was und erlauben kann er sich es, hab ja schon Kohle bei ihm gelassen, da kann er sich ja nix mehr verderben :lol:

Hab noch ein paar Jungs Fratzebuch angepiept, hoffe es machen noch ein paar mit.
 
ich habe ebenfalls eine rundmail gestartet und die alten gardasee und dh kumpels angemailt. letztes jahr haben wir so 11 leute zusammenbekommen.
von der insel amrum bis garmisch war alles vertreten. war ein spaß ohne ende. hmmm...dann können wir den park auch gleich mieten:D
gruß
wolfi
 
Halt Jungens, nehmt mich auch mit:D
Ich prüfe mal genau ob es bei mir dann klappen könnte.
Nach Braunlage wollte ich schon länger.............:daumen:Jörg
 
So, der jürgen hat abgesagt. zu viele termine.

Ja schade, hätt ihn gern mal persönlich kennengelernt.....


Wieso Rolf, willst nochmal den Bielstein hoch:D

Neeeeiiiiiin, alles nur das nicht ;) :D
Da werd ich ab jetzt öfters trainieren, hier in Lemgo findste solche Anstiege ja nicht, schon gar nicht sowas wie die Belohnung am Hermann.

aktuelle Braunlage-Teilnehmerliste Do. 7.06.
Wolfi
Jenseits
230691
theShot
crossboss
RolfK
 
DAS wird geil:cool:Jörg

Ps.: Ich glaube für uns schalten Sie extra den unnötigen Lift ab:lol:
 
Ja schade, hätt ihn gern mal persönlich kennengelernt.....
RolfK

dazu ergibt sich sicherlich die möglichkeit auf dem bikefestival in winterberg.
jürgen wird da sicherlich austellen.

das bild von jürgen ist aus 2001. da haben wir am gardasee bikeurlaub gemacht und auf den shuttle gewartet.
gruß
wolfi
 

Anhänge

  • 137-3726_IMG.jpg
    137-3726_IMG.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 39
Die letzten 2 Jahre war er da-aber wenn der jetzt meinen "Scottfremdgeher" entdeckt, krieg ich kein Bier mehr da:heul:
 
dazu ergibt sich sicherlich die möglichkeit auf dem bikefestival in winterberg.
jürgen wird da sicherlich austellen.

das bild von jürgen ist aus 2001. da haben wir am gardasee bikeurlaub gemacht und auf den shuttle gewartet.
gruß
wolfi

Und das hat Ihn so belastet das er die Firma gekauft hat und das Uphillenduro Fanes konstruierte :daumen:
 
nicht unbedingt...
du siehst ja auf dem bild, dass wir schon wussten die wartezeit sinnvoll zu nutzen:D
mit alutech passte das damals wie die faust aufs auge.
jürgen wollte sich beruflich verändern, und ich kannte jemanden der eine firma "loswerden" wollte.
wie sich manchmal so ergibt im leben...
aber wir schweifen ab!
zum thema BRAUNLAGE:

so wie es ausschaut werde ich wohl mit ein paar freunden wieder im hostel braunlage einchecken.
letztes mal haben wir das so gemacht, dass es einen stichtag gab, bis zu dem sich alle gemeldet haben sollen die ebenfalls in das hostel möchten.
ich bin gerade dabei vorab ein wenig die resonanz abzuklopfen.
3 feste meldungen habe ich schon. (max 12 leute!)
wenn wir genug leute werden, kann ich das wieder planen.
wer aus dem forum bock dazu hat, möche mir bitte eine pn schreiben.
alles weitere dann.
gruß
wolfi
 
Wenn ich Zeit und ne gute Kamera organisiert kriege, würde ich mich spontan mit einklinken. Also für einen Tag. Vielleicht hat der Senderstürmer ja noch nen Platz im Auto. :D
 
@Wolfi:
Ich würd so gern auch die vier Tage da bleiben, aber Urlaub ist leider nicht am Brückentag. Aber besser ein Tag als gar kein Tag :D


@kris
Stürmer??? War wohl eher letzter Mann :lol:
Ein Plätzchen hätt ich momentan noch frei, wahrscheinlich hol ich Dennis auch wieder ab, dann sind wir zu dritt, das passt.
 
@Wolfi:
Ich würd so gern auch die vier Tage da bleiben, aber Urlaub ist leider nicht am Brückentag. Aber besser ein Tag als gar kein Tag :D


@kris
Stürmer??? War wohl eher letzter Mann :lol:
Ein Plätzchen hätt ich momentan noch frei, wahrscheinlich hol ich Dennis auch wieder ab, dann sind wir zu dritt, das passt.

Ich glaube ich fahre mit dem Wohnmobil da rauf weil ich den Brückentrag mit Langem Woe nehme aber ich nehme schon 2 Leutchen mit :eek:
 
Soo jetzt bin ich auf der Arbeit (1Tag Pause im Blockunterricht) und habe Internet. Meins hat sich daheim verabschiedet - ich hoffe ich bekomms am WE wieder!! Mitm Handy ist mir das Forum viel zu mühsam! Also bitte per Facebook oder Mail melden! (Mail funktioniert ja hier übers Forum gut!-> Siehe mein Pofil)

Ich lese hier immer nur Regierung - ihr macht da etwas falsch! Ich lebe im Freistaat :lol:

31.3 klingt soweit gut! Bin im Moment krank, daher fällt Morgen aus!
Am 7.6. bin ich für einen Tag definitiv dabei!

Am Vatertag-Wochenende nach Braunlage? Ihr spinnst doch! Mittwoch bis Sonntag IXS Dirtmasters!!


Bitte haltet mich per FB oder Whatts-App oder Mail auf dem laufendem ... Danke :)
 
Komm du mal in unser alter ;) Da geben Frau und Kind die Taktung vor :lol:

Jens die Tendenz ging zum 01.04. wäre das für dich auch ok? Jeh nachdem wer mitkommt, könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden. Ich kann sicher einem Mitfahrer und einem Rad platz anbieten.

Braunlage kann ich leider nicht, da wir 2 Tage später oder so in den Urlaub fliegen. Wenn ich da mit ner Fraktur ausm Bikepark komme, kann ich mir zuhause die Papiere abholen....

Wolfi ich habs ausgerichtet :daumen:
 
Zurück
Oben Unten