OWL-Werkstatt

So, merci für die schablone. ist mit dem muddy mary aber recht eng in der lyrik...
uploadfromtaptalk1353154279386.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353154279386.jpg
    uploadfromtaptalk1353154279386.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 180
Ich habe mir gleich noch nen zweiten gebaut, aus etwas weicherem, transparenten material. gruß, wolfi.
uploadfromtaptalk1353154454404.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353154454404.jpg
    uploadfromtaptalk1353154454404.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 195
Naja, wenn man diese "Linie" vom Reifen nimmt, sitzen sie am Ventil nicht wirklich. Bekomme sie aber auch nicht besser rein an der Stelle. Frage ist halt, ob das am Felgenband allein liegen kann.

Edit: Ich teste mal mit Tesa...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es jetzt auch mit dem Schwalbeband hinbekommen -> das Zauberwort heißt Druck. Mein Mini-Kompressor hat das nicht geschafft, an der Tanke saß der Reifen dann auch von Anfang an richtig. Trotzdem gute Ölerei im Vergleich zu meinen bisherigen Rädern...
 
nun auch nen mud-guard für hinten, nach der sauerei von sonntag. aber ich werde höchstwahrscheinlich die form nochmal überarbeiten, es sei denn der schutz für gelenke und umwerfer ist ausreichend.
gruß,
wolfiuploadfromtaptalk1355840986891.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355840986891.jpg
    uploadfromtaptalk1355840986891.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 70
Hey.

Habe ne kurze Frage. Ich wollte gerade meine gabel einbauen. Den Konusring habe ich gut und wie immer draufbekommen. Alles super.
Als ich dann die Lagerschale drauflege, sehe ich dass da immernoch etwas Luft bleibt.

Konus und Lagerschale sind neu und passen zusammen. Das ist schon richtig so.

Kann das wirklich sein, dass da so ein Luftspalt bleibt? Ich meine alles ist fest und die Lagerschale wackelt nicht auf dem Konus rum oder so. Passt formschlüssig.

attachment.php


(siehe Bild)
 

Anhänge

  • Foto 25.02.13 12 50 21.jpg
    Foto 25.02.13 12 50 21.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben Unten