Passt Sehbrille unter Goggles?

Bin zwar neu hier, aber das hat hoffentlich nix zum sagen -

eine Korrektionsbrille passt hervoragend unter
allerdings sollte das Gestell nicht riesige Ausmaße haben

Oakley Crowbar Enduro
Dragon Mace

Greetz
Joe kebbeK
 
also ein Scheibendurchmesser (steht in jeder Korrektionsbrille drin) sollte unter 52mm sein

diese Angabe steht meistens in Bügeln oder am Nasenpad graviert drin

Beispiel

49-16 = 49mm Scheibendurchmesser und 16 = Steg bzw. Nasenweite

Bis 52 mm Scheiben Durchmesser sind diese Goggles kompatibel -

ich habe die Goggles da und wenn Ihr mir Eure Korrektionsbrille mailt sag ich Euch ob die passt -

bin Optiker und spezialisiert auf Brillen & Sport :)

Greetz
Joe KebbeK
 
hi joe,

einer vom fach ;)

2 fragen: was isn ne korrekturbrille, ist das ein einsatz wie die taucher tragen ? :cool:
sowas gibts ja uch in den stärker 4.75 und 5.75...

ist sowas dann portabel oder muss ich das für jede brille(google) neu anfertigen lassen

danke!


also ein Scheibendurchmesser (steht in jeder Korrektionsbrille drin) sollte unter 52mm sein

diese Angabe steht meistens in Bügeln oder am Nasenpad graviert drin

Beispiel

49-16 = 49mm Scheibendurchmesser und 16 = Steg bzw. Nasenweite

Bis 52 mm Scheiben Durchmesser sind diese Goggles kompatibel -

ich habe die Goggles da und wenn Ihr mir Eure Korrektionsbrille mailt sag ich Euch ob die passt -

bin Optiker und spezialisiert auf Brillen & Sport :)

Greetz
Joe KebbeK
 
Nö, damit ist die normale Sehbrille gemeint. Ich selber war grad Snowboarden und ich trage eine Brille weil ich ohne Sehstärke nix sehe :)

Es gibt halt nur wenige Schneemasken, wo eine normale Brille gut kompatibel ist.

Ja ich bin Optiker und Sportbrillen meine Passion
 
Hallo Joe . Brauche eine Goggel bin brillenträger. Bei mir im gestell steht was von 50 - 19 meinst Du da paßt eine normale . Danke schonmal.
 
Hallo Tokessa,

50 ist die Scheibenbreite und 19 der Nasensteg - also unter eine Dragon MAce und eine Oakley Crowbar passt diese Brille sehr gut drunter - man setzt logischerweise zuerst seine Korrekturbrille auf - dann die Goggle etwas auseinanderbiegen und drübersetzen :)

Ich fahre selbst mit Brille und bei diesen beiden Modellen geht es wirklich Super - im Zweifelsfalle solltest du mir die Bezeichnung/Hersteller Modell Nummer oder ein Bild der Brille mitteilen - dann kann ich das 100% beurteilen

Greetz
Joe KebbeK
 
Zurück
Oben Unten