PdS 2013

Anzeige

Re: PdS 2013
In Willingen gehen Bikes mit langem Radstand nur bedingt gut rein, deshalb hoffe ich das die zehn Personen Dinger größer sind.
Sind ja auch unterschiedliche Hersteller.
 
Was ein gelaaaaber , als wuerden keine großen Bikes in so Gondeln passen. Wartet doch mal ab, die Kabinenbahn schaut schon mal zehn mal besser aus als das nostalgische ding das da abgefackelt wurde...
 
Hallo zusammen,

muss ich was beachten wenn ich in der Zeit während dem "Pass Portes du Soleil" hin gehe oder ist in der Zeit alles wie immer nur das es eben eine zusätzliche Beschilderung gibt und eventuell mehr Wohnungen belegt sind?

Gruß Kai
 
ganeuso sieht es aus....einfach mehr biker unterwegs (all-mountain,xc-fahrer etc.)....logischerweise mehr wohnungen belegt...aber dafür sind die trails frisch gemacht und die lifte sind teilweise (oder alle) bis 18 uhr,oder sogar bis 20 uhr geöffnet!
 
Ihr wart eine Woche vor uns und eine Woche nach uns da, ich wollte in eurer 2. Woche ein Bett bei euch unter mieten, ihr wolltet damals ja leider nicht :( Alena und Jörn hätten für mich bestimmt ein gutes Wort eingelegt, ausserdem hatten wir uns im April auch in Willingen gesehen.
 
Hallo zusammen,
ich überlege mit meinem Sohn in diesem Jahr mal für eine Woche nach
Portes du soleil zu fahren.
Da wir im Frühjahr schon in Finsle sind, wird es wohl erst nach den Sommerferien klappen.
Kann mir einer von euch sagen, von wann bis wann die Bikeparks offen sind und wann der beste Monat für eine Woche Spaß ist.
Danke und Gruß Oliver
 
Zurück
Oben Unten