Pedalen + Schuhe

Registriert
27. Mai 2013
Reaktionspunkte
1
Hey, ich suche für mein swoop 175 ordentliche pedalen, im momemt habe ich welche für 10 € aus Kunststoff aber von denen rutsche ich andauernd ab.

Jetzt bräuchte ich neue Pedalen bis ca. 50€
Was könnt ihr empfehlen?

Was für schuhe sollte ich am besten tragen?
Hab das Bike erst seid 2 Monaten und kaufe alles nach und nach.

Lg
 
Klickies oder Plattformpedale? ;)

Und bei einfachen Kunststoffpedalen rutscht man grundsätzlich ab, sind daher nicht wirklich nicht zu empfehlen.
 
Ordentlich Grip, gutes Preis-Leistungsverhältniss gib's bei Sixpack Icon. Kenne keine besseren die auch bei Matsche sehr guten Grip haben !!!
 
Superstar sind super leicht, haben besten grip und sind dabei noch günstig.
 
Soll ich nun die etwas teureren deltas oder die von euch geposteten pedalen nehmen?
Würde dann gleich direkt welche bestellen:)
 
Das musst Du schon selber wissen. Die Ultra Mag sind etwas günstiger und leichter und das Ti-Upgrade ist noch verfügbar, die neuen Delta sind lediglich etwas dünner und haben das polierte Finish.
 
fürs swoop würde ich persönlich die Deltas nehmen. Die Frage wie viel du ausgeben willst musst dir schon selber beantworten, mit beiden machst du nix falsch.

Edit: falsch zietiert
 
Also schwebe jetzt noch zwischen den deltas und den dmr vault pedalen.

Vom preis her sind die beiden ja fast gleich
 
fürs swoop würde ich persönlich die Deltas nehmen. Die Frage wie viel du ausgeben willst musst dir schon selber beantworten, mit beiden machst du nix falsch.
Also schwebe jetzt noch zwischen den deltas und den dmr vault pedalen.

Vom preis her sind die beiden ja fast gleich


welche schuhgröße hast du denn ? die Vaults sind von der Auflagefläche schon größer, bzw. wesentlich breiter, bei großen Füssen ist das schon vorteilhaft, allerdings bleibt man mit ihnen auch eher mal iwo hängen.
 
Zurück
Oben Unten