Pedaliero - The Collectors Issue

pedaliéro Nummer 22 – „The Collectors Issue 2009”!
So goldig: Als besonderes „Danke Schön“ an alle treuen Leser und Highlight zum Jahresende verschönert Euch der pedaliéro die Winterzeit mit der dritten Ausgabe der „Collectors Issue“!


→ Den vollständigen Artikel "Pedaliero - The Collectors Issue" im Newsbereich lesen


 
ebenfalls schon gelesen, schönes ding.
einzig die schriftart find ich nach wie vor nicht optimal...aber das ist wohl geschmackssache.
 
Schade dass sich in Fulda und Umgebung kein Händler finden lässt der sie hat.
Muss ich mal meinem Local Dealer vorschlagen, dass er sie anschafft.
 
Schade dass sich in Fulda und Umgebung kein Händler finden lässt der sie hat.
Muss ich mal meinem Local Dealer vorschlagen, dass er sie anschafft.

die zeitung gehört bestellt.. da unterstützt du wenigstens die richtigen.. und 15 euro im jahr sind ja nicht die welt.. geht man mal einen abend weniger saufen
 
was mich stört ist, dass im "Jahresrückblick" 2009 kein einziges Bild von Sam Hill zu finden ist... schade. Bilder von Sebastian Schieck sind schick!
 
jup hab die auch im abo, wegen mangelnder händler in der der nähe, die 15€ im jahr sind echt günstig für das heft. man bekommt außerdem noch eine prämie. (leyzine multitool für 29€ wars bei mir :D).die schriftart finde ich auch nicht optimal, dafür den inhalt, ist für jeden was dabei.
 
wegen Schriftart etc. : --> Fragebogen in der aktuellen ausgabe ausfüllen, abschicken, mit etwas Glück gewinnen und nächstes Jahr über Änderung freuen :)
 
Zurück
Oben Unten