Performance!

also ich würd jetzt nicht sagen, dass wir alle performancekünstler sind,
aber es geht nicht nur um selbstwahrnehmung (ey geil, der double, boah mit 80 sachen da drüber alter),
es geht doch auch immer um selbstdarstellung boah und das macht doch auch echt spass

ich üb den wheelie jedenfalls so lange, bis ich erst meine kollegen und dann meine eisdiele beeindrucken kann
wir sehn uns!
(und zeigen uns)
 
Der Text ist genial!

Da werden sämtlich Rennrad-Singlespeed-Fixie Spleens satirisch verarscht. Ic find's lustig. Jetzt noch so etwas mit einem Troy Lee Downhill Großstadt Prolo :D
 
Loide!

Klasse Vid! Finde mich wieder..."GGG"....
und für die unverbesserlichen Spaltenhauer zwischen den unterschiedlichen Bike-Fahrrad-Rennrad-Usern: Hört doch endlich auf damit, andere für blöder zu halten als sie sind!

Wem der Schlabberlook gefällt, soll doch so fahren, wie er will... und dass die Regeln im Downhill sogar darauf abheben und Skinsuits verbieten......lächerliche Kleinkrämerei...

Fahren was Spass macht, wann´s Spass macht und wo´s Spass macht. DAS ist meine Devise!
 
Zu geil ... ich könnt' mir vor lachen in die Hosen pissen ... kann mich auch gut selbst wieder erkennen. Gibt's das irgendwo zu kaufen? ;)
 
@schnellejugend:

recht haste, wer nicht über sich selbst lachen kann ist ein trockener zeitgenosse...hehe...
 
Zurück
Oben Unten