Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

medium_2014-02-2018_15_10.jpg
medium_IMG_0611.JPG


Fürs Helium 2004^^

medium_IMG_1873.JPG
 
Guten Morgen,

wir wollen die Woche auf Ostern hin wieder bei euch in der schönen Palz verbringen...

Hat jemand nen Tip für eine bikerfreundliche, nicht zu teure Ferienwohnung zwischen Gimmeldingen und Neustadt?

Grüße
Jan
 
Guten Abend die Herren,

eben ist mein EinGang Rad in der Version 1.0 fertig geworden. Getauscht werden noch der Lenker, Vorbau gegen einen eloxierten, Maxxis Reifen gegen RaceKing und die Pedale ;)


DSC_0521 von roeb2k6 auf Flickr


DSC_0510 von roeb2k6 auf Flickr


DSC_0515 von roeb2k6 auf Flickr


DSC_0517 von roeb2k6 auf Flickr
 
Sehr gefällig Herr roeb. Mich deucht wir sollten eine eingängige Ausfahrt ins Leben rufen.
Es gab mal einen Rädervorstellunsgthread. Findet den noch jemand?
 
Das sollten wir. Muss aber erstmal sehen wie das nächste WE geplant wird (Mandelblüte).

Ich war am Sonntag, also eine Woche zu früh, schon mal auf einen Spaziergang dort. Der Weinausschank war in vollem Gange, die Blüte prachtvoll, die Straße und die Wege voll. Wenn´s nur um die Mandelblüten geht, würde ich so früh wie möglich hinfahren, wer weiß, was am Wochenende noch da ist. In jedem Falle wird es Sonntag brechend voll werden. Aber wer so was mag, kann ja auch dann dahin.
 
Nee, kann ich zumindest vom Mandelblütenfest nicht aus eigener Anschauuung berichten. Vllt. am späten Abend in den finsteren Gimmeldinger Gassen.

Tagsüber im Wingert, dort unter der rosigen Blütenpracht, ist Flanieren des Tages Ziel, garniert mit ein wenig kühlem Wein, nicht zuviel. Wirklich nett, aber voll!
 
In Gimmeldingen war letztes Jahr beim Mandelblütenfest Sonntags wirklich extrem viel los!

Jetzt am Samstag war's in der Ecke bei Birkweiler noch relativ verhalten mit der Blüte. Denke man, der Höhepunkt wird dann im Laufe der Woche erreicht, ich geh morgen nochmal auf Mandelblütentour. Und mit dem makellosen Wetter soll es ja leider pünktlich zum Wochenende dann erstmal wieder zuende gehen.
 
Wir waren das letzte WE wieder bei euch....und es war wieder wie erwartet *perfekt* :)
Neue Trails vom Hochberg und vom Hahnenschritt kennengelernt, geiles Wetter, tolle Stimmung auch bei den Rotsocken, kurzum... kann unser "Trainingslager" nächsten Monat kaum erwarten... !
Grüße
Jan
medium_L1090412.JPG
 
Zurück
Oben Unten