Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Brandneu 2015, es Swoopt:)
7e5f4e9aa57bfc98b8f729661ca71343.jpg


4f0d96fedcfa38470c0fde6d2c0fc62a.jpg
 
ich hab mal meine Ergon-Griffe für Drehgriffschaltung gekürzt: der Schnitt war an den Gummiteilen trotz feiner Säge "nicht so prickelnd", was aber m. E. schlechter wiegt war der ungenaue Übergang der Griffkontur zu den Schaltgriffen. Das gibt -je nach Griffprofilierung- bis zu ca 2 mm Versatz und der stört dann irgendwann, weil sich das Gummi am Schaltgriff stärker abnutzt und dann die Kunststoffscheibe raussteht.

Besser gleich Drehgriff-taugliche Griffe kaufen.
 
Ich habe meine Directmount Aufnahme endlich mal Sinnvoll genutzt und einen Flaschenöffner montiert
biggrin.gif


DSC_1256.JPG
DSC_1258.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1256.JPG
    DSC_1256.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_1258.JPG
    DSC_1258.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 33
Ach so noch eins bevor hier Diskussionen aufkommen. Ich Säge nicht irgendwo im Wald x-beliebige Bäume um.
die Daten 90cm Blattlänge gesammtlänge 101cm. Nix für Warmeier und Weichduscher :D
 
Zurück
Oben Unten