Pfeis Trophy bei Scharnitz 6.10

So!
Steh auf der Starteliste
Freu mich aufs Bier! Hey Zauberer....fahr mer dann no auf Schtempljoch nauf?

Werd übernachten und am Sonntag auf die Rheintalanger oder Soiernhaus fahren.
Falls jemand noch Interesse hat.
 
So!
Steh auf der Starteliste
Freu mich aufs Bier! Hey Zauberer....fahr mer dann no auf Schtempljoch nauf?

Werd übernachten und am Sonntag auf die Rheintalanger oder Soiernhaus fahren.
Falls jemand noch Interesse hat.

Schtempeljoch is glaub ich nimmer drin:D
ham schon genug im Schotter gewühlt bis zur Pfeis.

aber am So zur Reintalangerhüttn würd noch gehen.
 
ja, red ma morgen Mittag drüber.
Wär auch beim Soiern dabei, fahr nur auf jeden Fall am Sa Nachmittag erstmal heim
 
Ja, leider.

Grund dafür ist ein Wechsel der Hüttenpächter - bzw. das eh weniger, aber der Verein, der's bislang in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Hüttenpächter veranstaltet hat, klinkte sich nach dem Wechsel aus - und der neue Hüttenpächter stand alleine da. Zwar wurden offenbar einige Vereine gefragt, aber niemand erklärte sich dazu bereit, fürs Rennen mitanzupacken...
 
So ein Scheiss! - Jetzt wollt ich doch glatt dieses Jahr mal mit racen :(.
Hoffentlich findet sich für 2010 wieder ein Veranstalter / Organisator. Ich drück die Daumen.
 
[FONT="]Härtester Mountainbike-Bergsprint im Karwendel[/FONT][/B]
[B][FONT="]Nach vier Jahren findet die Pfeistrophy von Scharnitz zur Pfeishütte wieder statt[/FONT]

[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Steil, steiler, schneller – und brennende Oberschenkel. So könnte das Motto der Mountainbiker, die sich am Samstag 6. Oktober von Scharnitz zur Pfeishütte hinaufquälen werden, lauten. Der vermutlich härteste Mountainbike-Bergsprint Österreichs verlangt den SportlerInnen alles ab: 20 Kilometer und 1000 Höhenmeter, bei Steigungen, die fast jenseits des für HobbyradfahrerInnen Erträglichen sind.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Was ursprünglich ein Trainingslager für bayrische Radprofis war, hatte sich 2008 zu einer offiziellen Trophy entwickelt – ein Saisonabschluss für Profis und Hobbysportler: „Die Pfeistrophy ist das Rennen für alle, die zu Saisonende noch einmal ihre Form vergleichen wollen, und sei es nur, um die eigene Bestzeit zu jagen“, erklärt Andreas Strobl, Sieger der Pfeistrophy 2008, die mit extremen Steigungen eines der härtesten Uphill-Rennen für MountainbikerInnen darstellt.[/FONT]
[FONT="]Neben der Bestätigung alles gegeben und es geschafft zu haben erwartet die SportlerInnen auf der Pfeishütte ein wunderbares Bergpanorama und ein großes Nudelbuffet. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wer noch vor der Winterpause seine Form messen möchte kann sich unter [/FONT][/COLOR][/B][URL="http://www.pfeishuette.at/de/pfeistrophy"][FONT="]http://www.pfeishuette.at/de/pfeistrophy[/FONT][/URL][B][COLOR=black][FONT="] anmelden.[/FONT][FONT="] [/FONT][/B]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Der Start erfolgt beim Parkplatz Karwendeltäler in Scharnitz. Massenstart: 11:00 Uhr. Die Siegerehrung findet um 14:00 Uhr auf der Pfeishütte statt.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Rückfragen an: [/FONT][EMAIL="[email protected]"][FONT="][email protected][/FONT][/EMAIL],[FONT="][/FONT]
[FONT="]Anmeldung:[/FONT][/COLOR][FONT="] [/FONT][FONT="]http://www.pfeishuette.at/de/pfeistrophy[/FONT][/URL][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
 
[FONT="]Härtester Mountainbike-Bergsprint im Karwendel[/FONT][/B]
[B][FONT="]Nach vier Jahren findet die Pfeistrophy von Scharnitz zur Pfeishütte wieder statt[/FONT]

[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Steil, steiler, schneller – und brennende Oberschenkel. So könnte das Motto der Mountainbiker, die sich am Samstag 6. Oktober von Scharnitz zur Pfeishütte hinaufquälen werden, lauten. Der vermutlich härteste Mountainbike-Bergsprint Österreichs verlangt den SportlerInnen alles ab: 20 Kilometer und 1000 Höhenmeter, bei Steigungen, die fast jenseits des für HobbyradfahrerInnen Erträglichen sind.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]

bin dabei. Liegt ja praktisch vor meiner Haustüre. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten