Pfinztaler -'quassel'- Thread

AAAAlsooo.. ich bin raus für wildbad morgen.. alex sein Rc4 passt nich.. bei meinem schaut der Rebound-Einstell-knopf wohl bissle weiter raus, bzw. is länger um am Yoke vorbeizupassen - am normalen RC4 is der einsteller kürzer= passt nich innen Yoke .. ICH KÖNNT KOTZEN! :mad:
 
Fährt jemand morgn ab 14:00 nach wiba und hat nen Platz im Auto frei?

Jau, so stell ich mir ein Bike vor!! Das Trek is der Hammer!!!!<3 bevor ich meine Garantie aber nicht verliere wird nix am Rahmen gemacht!..
 
werd mich jetzt aufn weg innen keller machen und ma bissel dunkel ins chaos bringen oder so .. ^^

bis später
 
Hey, glaub ich komm heut doch ned aufs rad.. hab kein bock jett reifen draufzuziehn und am DI alles wieder runter zu machen weil die neuen Schlappen gekommen sind ..
 
bin außerdem au noned fertig und würds gern heut au noch fertig bekommen .. frühjahrsputz im keller... ganz böse geschichte :D
 
Ich wurde gerade bestätigt, nicht in der Öffentlichkeit meinen Wheelie zu üben...
Ich hatte zum ersten mal aufm heimweg den Helm auf, weil mir bisl kalt war...
Üb ich nen Wheelie (relativ gut eigentlich, also war recht weit) verkack ihn halt dann am Ende.... Ein paar meter vor mir rechts hupt ein Auto kurz, der Typ Kurbelt das Fenster runter und zeigt mir den Mittelfinger .... o_O ?!?! :D:D:D
Ok evtl wars auch ein Daumen, bin mir aber nicht sicher ohne Brille konnt ichs nicht erkennen, ich tippe auf ersteres... :D:D
 
Zurück
Oben Unten