Pfinztaler -'quassel'- Thread

Fotooooos:
img-0726-30-09-2012.jpg

img-0728-30-09-2012.jpg

img-0729-30-09-2012.jpg

img-1135-30-09-2012.jpg


Hab allerdings nicht alle durchgeguckt ;)
Schade, dass ich beim 2. nicht nen Ticken früher um die Ecke kam, hätte nett aussehen können.

Und das hier, einfach weil es nett ist:
img-1129-30-09-2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch vorhin teilweise gesichtet. Der Typ hat einfach zuviele Bilder hochgeladen. Da hat man irgendwann keine Lust mehr zu stöbern.
 
Oh, ist dieses mal garnicht so schlecht geworden. Normalerweise sind die Bilder oftmals überbelichtet. Bei dem gehts eigentlich.

Danke fürs anfragen und hochladen.
 
Für ein 18MB Bild ist die Qualität leider immer noch behindert. Total körnig und verrauscht. Der Überbelichtung bist du diesmal entkommen, weil er den Blitz nicht noch näher hinstellen konnte :)
 
Hey, FLOO, du hast doch schonmal nen Rahmen entlackt, wie hastn das gemacht, schreib mir ma ne PM oder hier, mir egal, wollt au nurn bissle den threat bissle pushen, YOU KNOOOW?!
 
"Hi,
Pulverbeschichtungen kann man ganz gut selbst abbeizen, Lack würde ich nicht nochmal selbst machen, das ist eine Megaarbeit. Ich gebe meine Rahmen i.d.R. zu einem Felgenaufbereiter mit Ablaugbecken, der nimmt 40-50Euro und am nächsten Tag ist der Rahmen raw.
Bei dem Torque FRX wollte ich das eigentlich auch so machen, habe aber aus Neugier am Abend eine kleine Ecke mit dem Grüneck eingestrichen und war total verwundert wie das am nächsten Morgen aussah... keine Ahnung was das war, vermutlich eine Schickt Klar-Pulverbeschichtung. Also rasch den ganzen Rahmen eingepinselt und nach der Arbeit einfach mit einer Bürste und Tuch runtergewischt.
Aber grundsätzlich: ich mache das nicht mal für mich selbst, erst recht nicht für andere ;-)
Otto "

:lol:
 
Hey, wer hätte MOrgen (mittwoch) lust und Zeit ne Runde radln zu gehn - hab vor zum secret-Spot ;) zu fahren, da der wieder fahrbar is und einfach ne menge spaß macht - abfahrt wär so um 16:00 rum .. wetter soll ganz gut ausschaun, bissle wärmer als heute und weitestgehend trocken
 
Wie wärs am Wochenende mit nem großen "Secret" Treffen? Werd wohl in KA sein, da kann man sich ja zu ner Runde vor Ort treffen.
 
Zurück
Oben Unten