Pfinztaler -'quassel'- Thread

jatschi und jonas sind inner pfalz.. was auch immer die 2 süßen dort treiben ;) .. ich und kai sind in wildbad :D ... tobi wollt ne tour hier fahren oder so.. und alex?.. alex??????????
 
Hi zusammen,

hat jemand heute Abend Lust ein Nightride Bild am Roadgap (Wattkopf) zu machen?
Hätte ne Lampe zur Verfügung, brauche nur noch nen Fahrer der sich das traut.

Grüße

Jogi
 
Lowrider89, warst du heute mit 'nem SX-Trail unterwegs? Da war so einer mit D3 und hat nur geflucht beim Fahren... ;)
 
da wir hier ja im "pfinztaler" thread sind.
hat jemand schonmal folgende trails erkundet:

- thomashof nach söllingen
- söllingen naturfreundehaus zum söllinger sportplatz
- söllingen steinbruch nach kleinsteinbach zur ruine
- generell kleinsteinbacher ruine
- bärenhütte singen nach kleinsteinbach
- ?

gibts in berghausen/grötzingen noch was?
turmberg is ja tod. trotzdem gibts dort den ein oder anderen schönen, leider nur kurzen, aber technischen trail. ich war gestern mit primaschaefer vom team velo dort 2 stunden fahren

c9p3eajilo3ss35nk.jpg


c9p33m9al3ndj95k0.jpg



meine frage bezieht sich jetzt aber wirklich auf die pfinztaler region: kennt jemand noch was, evtl ausgebautes, und/oder hat evtl lust den einen oder anderen trail minimal aufzupeppen?
wir aus remchingen haben alle trails schon unter die lupe genommen und fahren sie auch regelmäßig. leider ist dort immer mit waldarbeiten zu rechnen.

vielleicht gehn wir demnächst dort mal fahren, dann schiess ich n paar bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen
Kann jemand mein Giant Faith II gebrauchen oder kennt ihr jemand, der es brauchen könnte?
Technisch guter Zustand optisch nicht ganz wie neu :)
Zum tricksen etwas schwer aber gut
Vollgastauglich (Jonas weis bescheid)

Boxxer RC 2010 (seit Service 5 mal gefahren)
Code 5 (seit Service unbenutzt)
DT Swiss Laufrad hinten
Dämpfer Manitou Swinger 4 Way
Race Face Kurbel und Lager 2011 ersetzt
SRAM X 7
750er Lenker
....
Über den Preis kann man reden.....
 

Anhänge

  • SAM_2579.jpg
    SAM_2579.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 60
So, ihr Leute, ich wünsch euch allen nen Guten Rutsch ins Jahr 2013 - auf ne Radreiche Saison mit wenig Verletzungen und so weiter und so fort ;) :D
 
:D iwei ned so - und bei dir? is da wenigstesn was los? - vor allem radtechnsch?? aber iwie hab ich das gefühl du solltest dir auch doch endlich nen Fatzebuck-account machen.. dort is iwie mehr los so radtechnisch :p
 
Zurück
Oben Unten