Pfinztaler -'quassel'- Thread

Plane beides zu tun xD Kann ich mir von dir dieses We ma n 150x12 Hinterrad ausleihen (Saci), hatte ich ja schonmal angesprochen :D Du sagtest du hast n altes derb zerbeultes oder so. Geht nur um den Test wo mein Tues spiel hat und ob das HR verantwortlich ist oder der Hinterbau ;)
Trail wenns n bissi wärmer is... Oder wenigstens halbwegs trocken. Grad auch n bissi am kränkeln. Wenns Wetter mitmacht hoffe ich ma auf nächstes We.
 
Und wieder nichts los ^^. Im Gesichtsbuch mehr los? Muss ich mir den mist jetzt tatsächlich noch anschaffen? =/ Morgen jemand Smdh? Ich würde ganz gern ma wieder n ründchen radeln gehn ^^ Weis jemand wie die Trailbedingunen sind? Nass? Gefroren? Schnee?...
 
Wir (jens,jonas,alex, icke) sidn morgen inner pfalz - enduro-tour fahren.. war heut leider nich am trail .. also KP wies dort is
 
war heut jemand anner eisdiele? wenn ja wie is der boden? wenns morgen doch end pissen sollte würd ich mich evtl. einfinden..
 
weil wir das so gesagt haben :D .. lau erbauer heißt er "dust" .. aber war uns zu unpassend, zumindest im winter.. eisdiele läuft einfach ^^
 
Ok, danke. "Dust" passt ja echt nur im Sommer. Leider fallen ja immer wieder "zufällig" Bäume und Sträucher in die Eisdiele :mad: Von oben bis unten ist's echt superflowig, Kompliment und Dank an den/die Erbauer. :daumen:

Hat dann auch einer von Euch den Eintrag "Eisdiele" bei Open Maps gemacht?
 
eisdiele schimpft sich der ehemalige secretspot .. wenn du weißt was ch mein, nähe zum SMDh.. nur weiter richtung weg von ettlingen ^^
 
Heut morgen war top zu fahren, perfekt würd ich fast sagen, vorhin kam bissle nass runter.. aber wenns jetzt über nacht trocken bleibt könnts morgen au ganz ordentlich sein, is schwer einzuschätzen.. aber viel kam ja ned runter
 
Zurück
Oben Unten