Pforzheim Freeride/enduro etc...

Registriert
11. Februar 2008
Reaktionspunkte
52
Hey,

wie sieht`s aus mit der Bike-Szene in Pforzheim(Freeride)?
Kenne viele Strecken(z.B.Erzkopf,Würmtal etc.), aber nicht allzuviele Biker.

Jemand da aus der Goldstadt?
 
welch schelm schreibt den da. na durch die ganze stadt zu gurgen um nach niefern zu gelange ist mir zu öde. aber ich finde trotzdem kaum leute die hier unterwegs sind.
und niefern = pforzheim. na dann gute nacht
 
Bei meinen Touren im Pforzheimer Hinterland (Richtung Langenbrand, Grösseltal usw.) habe ich früher auch recht selten andere Biker getroffen. Aber vielleicht ergibt sich ja jetzt was für die Pforzheimer Gemeinde durch das Forum...
Im Stuttgarter Forum ist zumindest ein Fred über Wildbad (nur mal so als Anregung).


Happy Trails,
Jörg
 
na dann lasst halt mal was starten, können uns ja mal am kupferhammer mal treffen und ne runde fahren, muss ja nicht so lang sein, sondern eher spaßorientiert und einfach n paar trails fahren.
finde nämlich pforzheim eigentlich recht cool von den strecken, nur, wie gesagt, es gibt wirklich nicht so viele, die hier trails fahren, mehr so diese tourenfraktion mit schönen bikes, die aber kaum ihre radwege verlassen...
 
na sobald ich wieder aufm deckel bin können ma gerne mal vom kupferhammer was starten. da würden sich sicherlich noch welche finden die mitmachen

sage nur hasensprung und erzkopf bzw seehaustrail unsw. trail hats ja im hinterland genug. aber nur sehr selten biker die drauf fahren.
 
na dann lasst halt mal was starten, können uns ja mal am kupferhammer mal treffen und ne runde fahren, muss ja nicht so lang sein, sondern eher spaßorientiert und einfach n paar trails fahren.
finde nämlich pforzheim eigentlich recht cool von den strecken, nur, wie gesagt, es gibt wirklich nicht so viele, die hier trails fahren, mehr so diese tourenfraktion mit schönen bikes, die aber kaum ihre radwege verlassen...

Nochmal ein Foto von der Tourenfraktion die nie die Radwege verlassen !



Biketreff-Niefern.de

Grüssle Rolf
 
@rolf. scheee bild 1 am kupferhammer will dir ja nicht absprechen dass ihr die wege nicht verlasst. aber soviel wirst mir recht geben die große masse der biker hier in der region verlässt die Forstautobahn eigentlich nicht.
Und die wenigen die es machen. sollte es sie geben, sehe ich nie.

@ aacho.
wo solls denn hingehen??
mach uns mal bisle neugierig an was hast denn gedacht. damit man bisle neidisch werden kann. kann nämlich dieses we nicht. aber nächstes wäre man dabei.
 
@rolf. scheee bild 1 am kupferhammer will dir ja nicht absprechen dass ihr die wege nicht verlasst. aber soviel wirst mir recht geben die große masse der biker hier in der region verlässt die Forstautobahn eigentlich nicht.
Und die wenigen die es machen. sollte es sie geben, sehe ich nie.

Hallo Matschmeister !

Du hast recht ; die meisten verlassen die breiten Wege nicht .

Gottseidank muss man sagen , sonst wär auf den Trails Stau ! :)

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de
 
Hallo Matschmeister !

Du hast recht ; die meisten verlassen die breiten Wege nicht .

Gottseidank muss man sagen , sonst wär auf den Trails Stau ! :)

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de
Deshalb fahr ich nur die gaaanz breiten Wege. Nicht dass ich dich noch vom Pfad jagen muss :D
Und die letzten 2-3 mal hab ich eigentlich immer einen Biker auf den Würmtalpfaden angetroffen :eek:

Vieleicht sieht man sich ja mal auf den Trails ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten