Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

Ich merke schon hier gibt es wieder einen Erklärungsnotstand....
Also ich würde bei der Bremse gerne was komplett schwarzes nehmen.
Die Saint Hebel sind hier eher dunkelgrau....deshalb wirds wahrscheinlich die neue XT und für die Adaption zum 10 fach Trigger gibts doch bestimmt ne Lösung im www....hier nur ein Beispiel für SRAM MAtchmaker...für Shimano gibts hoffentlich auch was.
Anhang anzeigen 410974
Da forsche ich schon ewig nach.
Hab bisher keine gefunden.
 

Anzeige

Re: Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail
ich komm nochmal drauf zurück.....eine Hope mit Tech3 Hebel.....da gibt es den Matchmaker schon. Für den Race Hebel leider auch noch nicht....
 
Da forsche ich schon ewig nach.
Hab bisher keine gefunden.
I Speck zwei.JPG


Ein Adapter hierzu sollte doch möglich sein?
 

Anhänge

  • I Speck zwei.JPG
    I Speck zwei.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Damit es nicht ganz einschläft hier....habe heute etwas in der Schreibtischschublade gefunden.
Passt bestimmt auch ans Phantom
20151001_161920.jpg
 

Anhänge

  • 20151001_161920.jpg
    20151001_161920.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 53
Moinsen Jürgen, hast Du eigentlich die Vorstellung des Phantom hier mit den Hammerbildern gesehen? Die sind ja mehr als begeistert vom Bike!

Yepp, natürlich gesehen und verschlungen....meins wird erst im Frühling erwachen und dann bin ich schon sehr gespannt auf die eigenen Fahreindrücke.
Psst: Manchmal hole ich den Rahmen mit verbauter Gabel aus der Versenkung und schau ihn mir einfach nur an.

Die Teilesuche läuft aktuell weiter und ich brauch auch noch was zum Schrauben für den kommenden Winter.

...fährt sich auch ohne Fahrer geil...Phantom halt. ;)

Die Berichte, die ich bis dato alle gelesen habe sind sehr viel versprechend..habe auch den schönen Aufbau von @Sansibar73 verfolgt.

Das Banshee Phantom scheint ein guter Fang gewesen zu sein.
 
Y
Psst: Manchmal hole ich den Rahmen mit verbauter Gabel aus der Versenkung und schau ihn mir einfach nur an.
Das Banshee Phantom scheint ein guter Fang gewesen zu sein.

Das kenne ich...hab mich auch schon mit nem kühlen Tropfen vor's Bike gesetzt...so ist dat halt wenn man in der Beziehung einen an der Marmel hat. Herrlich!

Und mit dem Phantom bin ich auch schon schwanger gegangen...wollte ja eigentlich immer schon was mit ein wenig mehr Federweg haben. Bis mir das Salsa dazwischengekommen ist und den Federweg von der Schulmedizin auf die Homöopathie reduziert hat.
 
Jemand schon Erfahrungen mit der YARI??? 140mm
Bin am grübeln ob ich den Kaufenbutton drücken soll oder nicht.
Die Revelation würde ich dann verkoofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, gekauft....
RockShox-Yari-RC-Solo-Air-51-Off-Set-29-Federgabel-77da4e40df2bae53601010441ea6f138.jpg


130 mm / 1.5 tapered / PM / QR15:
- Federweg: 130 mm
- Gabelschaft: 1.5” tapered
- Bremssystem: Postmount
- Achssystem: 15-mm-Steckachse
- Herstellernummer: 00.4019.244.013

PayPal...meine Frau wird heute Abend meckern.....ein Wäschetrockner AEG wurde letzten Samstag bereits bestellt.

Aber die Gabel schlägt den Trockner deutlich im Preis....also nach oben.....

Wer noch eine Revelation 130mm sucht kann sich gerne bei mir melden...
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/686880-rock-shox-revelation-rc3-29-130mm-solo-air
 

Anhänge

  • RockShox-Yari-RC-Solo-Air-51-Off-Set-29-Federgabel-77da4e40df2bae53601010441ea6f138.jpg
    RockShox-Yari-RC-Solo-Air-51-Off-Set-29-Federgabel-77da4e40df2bae53601010441ea6f138.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
YARI-----Kauf-Freitag...im Büro ist es heute schön ruhig....
Die PIKE ist bestimmt nen Ticken besser (Dämpfung) und leichter....aber ich wollte was anderes als die Revelation.
Etwas steifer...mit dickerer Gabelkrone die zum Rahmen passt.
Was fürs Grobe, muss ja dem Rahmen gerecht werden.
http://www.mtb-news.de/news/2015/07/07/rockshox-lyrik-2016-yari/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten