"PHATY WO IST DENN MEINE ANMELDE-BESTÄTIGUNG???"

P

phatlizard

Guest
Ihr Armen ... seid doch nicht so nervös - ihr dürft alle mitspielen in Berlin! Und die e-mail mit der Bestätigung geht nächste Woche raus. Mit Konto-Daten und ein paar Details!

Und ja auch wenn ihr schon im Hostel eingebucht seid, dann müsst Ihr Euch immer noch über die website anmelden! Das gilt auch für Leute, die sich für VIPs halten oder Organisatoren oder sonstwas! Wer kommt füllt das Formular aus - schliesslich sind wir ja hier in Deutschland!

aaf.jpg
 
Wo ist denn meine Bestätigungs-e-mail???Ja alle Meldungen haben geklappt - also wir haben jedenfalls eine Menge bekommen!
Die angekündigte Mail mit den Kontodaten kommt nächste Woche!
Dann gibt es auch eine Abteilung auf der Website wo alle Gemeldeten aufgelistet werden - damit könnt ihr überprüfen, ob alles geklappt hat!

Keine Panik - alles wird gut!

phaty
Date: 18.03.2004 17.47 Uhr

Doppelpost! Verwarnung für phaty!


Nene, gut, daß Du's nochmal geschrieben hast. Ich dachte ja auch, ich wär durch meine Hostel Buchung automatisch dabei.
Also flott, alle melden! Bei der 300sten Meldung bekommt phaty als Provision einen Mitropa Lockenstab!

marc
 
Mir scheint nur, dass die wenigsten Leute die website lesen - krieg ich doch letztens eine email (von einem Hamburger Zweirad Unternehmer) der fragt habt ihr mal nen Zeitplan? ...

Ähm ja ...

:cool:
 
Mir scheint nur, dass die wenigsten Leute die website lesen - krieg ich doch letztens eine email (von einem Hamburger Zweirad Unternehmer) der fragt habt ihr mal nen Zeitplan? ...

Ja, ja die Welt braucht einen Diktator, der alles diktiert, damit alle wissen, wo es lang geht.
Hmmm, der Westen hat mir was von Demokratie erzählen wollen, ja wat denn nu :confused:
 
Zurück
Oben Unten