pic pic pic picture

Der Lenker ist ziemlich nach unten gedreht, und die Glocke hat auf so einem Rad nix verloren.
Wenn schon unbedingt eine Glocke sein muss, dann wenigstens was mit Stil...
http://www.bricklanebikes.co.uk/spurcycle-bell-silver
Die Ergonomie bin ich noch etwas am Experimentieren mit dem Lenker, so gefällt er mir aktuell aber schon ziemlich gut, schön tiefes Cockpit.
Tendenziell stimm ich dir mit der Glocke ja zu, aber dieses ewige Schreien geht mir auf dem Geist und das ist auch mehr Spaßeshalber. Genug Stil hat die zudem, super Bimmelsound und aus den 60ern. :cool:

 
Aktueller Stand:
1953575-0dpjtxn0xqfm-20151221_122437-large.jpg
 
@ONE78:

meine ich auch, schönes Pärchen :)

Hattest Du das hier mal gesehen? Habe ich momentan (Weihnachten) wieder einige Nachfragen danach, sollten wir doch mal endlich verwirklichen:

2Souls Kidsbike

6548277905_a4818cb170_b.jpg


Ingos Tochter donnert da jetzt seit 2 Jahren mit herum.

@all: Reinhard und ich haben schon Spikes aufgezogen, wer noch?

Hier ein "Archivbild"

6544527827_798eb35d63_b.jpg


Und hier, passend zum Tehma "Bikepacker":

6548348233_070af5e586_b.jpg


6548345983_01cd277531_b.jpg
Hallo suche für mein Slim jun auch Gepäckträger die gut halten um ca 800km damit zu reisen ,kannst du mir sagen was das für welche sind ?
 
Zurück
Oben Unten