Pietermaritzburg DH World Cup 2012: TriRide Velocity.ZERO [Video]

Der italienische World Cup Filmer Vittorio dürfte den meisten von euch bekannt sein, lieferte er uns doch vergangenes Jahr so atemberaubende Werke wie "Old School" oder "The Track". Obwohl Vittorio dieses Jahr den World Cup im Auftrag des Trek World Racing Teams mit der Kamera begleitet, fand er dennoch die Zeit, uns mit einer fantastischen Zusammenfassung des ersten World Cups in Südafrika zu erfreuen. Für dieses Video solltet ihr euch in der Mittagspause oder nach Feierabend unbedingt eine kurze Auszeit nehmen und euch Velocity.Zero in Ruhe zu Gemüte führen. Wir wünschen viel Vergnügen!


→ Den vollständigen Artikel "Pietermaritzburg DH World Cup 2012: TriRide Velocity.ZERO [Video]" im Newsbereich lesen


 
Ich find es Klasse - auch das Intro aus dem Zielbereich ist mal was Anderes , die Stimmung kommt super rüber. Musik passt auch gut dazu. Top!
 
Super Arbeit! Gestern kam auch das PMB-Video vom Giant DH Team raus - gefällt auch, kommt jedoch nicht an TriRide heran :daumen:
 
Die Filme von TriRide für den WC letztes jahr waren schon Top und weiter geht es für dieses Jahr !
 
Zurück
Oben Unten