Pilatus

Anzeige

Re: Pilatus
Heisst LD Leistungsdiagnose oder Leistungsdoping :D

Ja, Leistungsdiagnostik :p Die Dame meinte, ich trainiere zu viel im mittleren Intensitätsbereich. Ich solle lieber mehr GA1 machen und so max. 2 hoch intensive Einheiten, um meine angegebenen Ziele zu erreichen. z.B. 1-2min bis zum Kotzen, dann wieder 5-10min locker, dann wieder vollgas ;)
 
Komm du lieber morgen mit :p ... 09:30 Talstation Kriens


najo, man kann auch 1-2min Bier runterkippen, dann 5-10min kotz..... dann wieder von vorne. Ich kenne Leute die das können :D

-Ivo
 
Tja, jetzt weis ich wenigstens wieso es so viele "Kies"-Wege hat Richtung Pilatus.:D :D :D

Werde morgen in Gersau an den Silvesterlauf gehen, zuerst Vollgas mit meinen dicken WP-Bike-Waden über die 7,5km kommen und danach k.........


.....ehren wir noch ein um ein Bier im GA1 Bereich zu trinken.

Wer etwas anderes gedacht hat ist untrainiert:D :D :D :D
 
so, two wheels und ich waren heute auf der Fräcki. Das Wetter war super und die Schneeverhältnisse ebenfalls. Ich musste natürlich noch extra 2x die Skipiste (Schlittelpiste? entlang der Gondelmasten) nach unten rasen. War absolut genial.

Natürlich nahmen wir es relativ locker ;) Stressen tue ich dann wieder, wenn smohr dabei ist :lol:

-Ivo
 
@Aison
Ja, ja, immer auf die kleinen:lol:
Aber hast schon recht, nur so nehm ich ab:rolleyes:

Hab mir grad die Bikemarathon Videos angeschaut, ...........
und mir vorgenommen 2007, 1h schneller ins Ziel:o
Dabei kannst mir gerne helfen....

Übrigens bin ich nicht zu schwer, sondern min. 20cm zu klein:cool:

Stefan
 
Regeneration kann man :bier: trinken sicher nicht nennen.

Hab eher daran gedacht eine erste Grundlage(GA1) für den Silvesterrausch zu schaffen:D :D

Frage: Ist es üblich beim Schneeschuhwandern mit Stöcken unterwegs zu sein oder ist dies erst nach dem einkehren erforderlich?
Eigentlich ist dazu wohl vor allem Schnee erforderlich:eek:

Wobei ich dann teilweise schon mit der Koordination der Beine mühe habe:confused: :confused:
Darum fahre ich ja Velo, da kann man die Beine befestigen und das Velo weis wohin, wenn es Routine hat.
 
@ shmor

1 h früher im Ziel heisst wohl früher starten??:D
Oder es ist ein laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnger Marathon,und da hilft eher das trainieren im GA1 Bereich aber ohne Bier:lol: .

Aber der Vorsatz ist gut wobei ich bedenken mit der Haltbarkeit habe
 
@two wheels
Hier zeige ich wie gewnüscht ein Beispiel einer Aufzeichnung mit der Polar Uhr.



- Der fette blaue Balken markiert die Rennzeit
- Die rote, grau untermalte Kurve die Höhe
- Die Blaue die Geschwindigkeit
- Die Rote oben die Herzfrequenz
- Die Zahlen unten die Runden
- Zur Zeit 0 war der Start, Punkt 1 bin ich losgefahren (90sec Handicap), deswegen geht die Geschwindigkeit erst bei 1 nach oben :)
 
Danke für das Pic Ivo!

Wirklich ein cooles Spielzeug! :D
Vorallem das GPS hat Lust auf mehr gemacht. Werde mir vielleicht mal eines mieten und mal schauen wie sich das so bewährt...

Gruss Benjamin
 
Ein freundliches Hallo an die Innerschweizer (und die Immigranten :))

So will den Thread mal wieder hervorholen!
Der letzte Schnee auf dem Pili hat sich verabschiedet, die Pistenmarkierungen (die fast nie gebraucht wurden) sind weg und die Veloständer wieder draussen.
Bin inzwischen schon 3 mal oben gewesen und habe meinen Lieblings Singletrail nach Hergiswil wieder gerockt.:cool:





Wie ich diesen Trail liebe
:D :D
 
dieser Trail ist wirklich etwas vom geilsten in der zentralschweiz! :love:
bin leider dieses jahr noch nich so viel gefahren. :(
 
Es kommt ja auch darauf an wann man dort hinunterfährt. es muss ja nicht gerade am Sonntag am Mittag bei schönstem wetter sein, wenn alle familien mit kinder und grosmüttern den pilatus überlaufen. :rolleyes:
also ich hatte noch nie probleme. :daumen:
 
Also ich fahre immer dort runter, natürlich mit Vorsicht, da Stellenweise sehr unübersichtlich!

Habe erst gerade am So wieder was erlebt auf der Rigi¨auf dem alten Bahnstrecke zwischen Scheidegg und Unterstetten!
Die Strasse dort ist ja mindestens 3 Meter breit.
In der Regel gehen die Gruppen immer schön auf die Seite, dass man schön vorbei fahren kann! Nicht so letzten Sonntag...(jetzt werde ich ausfallend, Kinder unter 16 bitte nicht weiterlesen)
da war doch tatsächlich so eine dumme, blöde, schei** Kuh, auf 2 Beinen die mich blöd anmachen musste vonwegen ich solle abbremsen wenn ich vorbei fahre. Ich dachte mir nur so "Sche** Schlampe, kannst ja aus dem Weg gehen, hat ja genug Platz für alle. Die Nerven mich einfach mega diese aroganten Arsc***öcher, meinen die Natur gehört nur Ihnen!:mad:
Aus diesem Grund muss ich sagen, bin ich einfach auch aroganter geworden. Leider.
Alles lass ich mir echt nicht gefallen, irgendwo hats Grenzen...:mad:

Dann gibts aber auch wieder die anderen. Die mega freundlichen, die vielleicht noch das eine oder andere übers Bike wissen möchten, oder einem den Vortritt lassen, oder einfach nur freundlich sind...:love:
 
Zurück
Oben Unten