Pilatus

Auf der Rigi ist natürlich (zusätzlich) das problem, dass dort wirklich die schlimmste sorte von wanderern anzutreffen ist. (mit der bahn bis rigi staffel, zümpftiger fussmarsch bis kulm, foto, foto, foto, und dann noch übers känzeli ins kaltbod hinunter:kotz: ) diese kommen jeweils mit den stöckelschuhen. kommt dann noch so ein verrückter auf zwei räder...:aufreg:

naja damit müssen wir wohl oder übel leben lernen! mich halten diese sch****er jedenfalls nicht von den bergen ab!
 

Anzeige

Re: Pilatus
Aber, aber, aber....wer wird denn gleich....tststssss :rolleyes: . Wählt eine andere Zeit (am Morgen früh oder in den späten Nachmittag), so gelingen auch die Touren am Weekend auf die Rigi :daumen: .
 
Aber, aber, aber....wer wird denn gleich....tststssss :rolleyes: . Wählt eine andere Zeit (am Morgen früh oder in den späten Nachmittag), so gelingen auch die Touren am Weekend auf die Rigi :daumen: .

Ich war vermutlich einer der ersten auf dem Berg! War schon am Raufkurbeln als es noch regnete! Um die Zeit war die arogante schönwetter Wander Schnepfe wahrschinlich noch zuhause und hat auf schönes Wetter gewartet!
 
Nö, Das ist die langweilige Schotter piste, auf euren Bildern.
Da fahr ich allerhöchstens mal mit meiner CC-Gurke runter
 
Nö, Das ist die langweilige Schotter piste, auf euren Bildern.
Da fahr ich allerhöchstens mal mit meiner CC-Gurke runter

Jaja....:blah:

Also mein DH-Gott, dann erklär mir doch bitte mal wo du runterfährst, dass dieser Singeltrail dich dermassen unterfordert und langweilt, das du ihn nicht mit deiner Anwesenheit beehrst?!
 
DH-Gott???
Hat wer gesagt?

Frag Schmor, der kann Dir ne nette einsteiger Abfahrt zeigen.

Ich kann nix und ich bin nix, der Unterschied ist, ich weis es!

Übrigens Intelligenz wirkt nur von unten Arrogant !
 
@DH-Gott: Bin in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Mal sehen, ob und wann das was wird mit Knurrhahn auf Pilatus.

Sonst trifft man mich am:

- Trailfox
- Bikeattack
- Megavalanche
 
Hallo liebe Sportsfreunde

Geb's ja zu der Spruch ist nicht von mir:D

Der Pilatus wird wohl am 9. Juni überrollt werden, das nennt sich neustens Bergtriathlon.

mehr Infos unter www.pilatus-berg-triathlon.ch

Da ja whells nicht mit mir gehen will muss ich mich wohl einer organisierten Führung anschliessen:D
 
DH-Gott???
Hat wer gesagt?

Frag Schmor, der kann Dir ne nette einsteiger Abfahrt zeigen.

Du hast gesagt, der Trail auf meinen Fotos sei nur eine Schotterpiste! In dem Fall kennst du den Trail vermutlich nichtmal, aber Hauptsache was dazu sagen, oder wie?

Ich kann nix und ich bin nix, der Unterschied ist, ich weis es!
Schade, dass du so über dich selber denkst! Minderwertigkeitskomplex:confused:
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich nichts kann und nichts bin! Bin mit meiner Leistung im sportlichen, privaten und vorallem auch im geschäftlichen Bereich sehr zufrieden!
Übrigens Intelligenz wirkt nur von unten Arrogant !

Wenn du mir was sagen willst, dann sag es direkt und nicht über irgendwelchen schlau klingenden Sprüchen! Ok? Ich mag direkte, ehrliche Kommunikation!

@dean speedy

Jetzt bin ich aber enttäuscht!:) Wann und wo?
 
Wenn Du schon auf den Wanderwegen unterwegs bist, solltest Du evtl. die Wanderer auch respektieren und diese nicht als ich zitiere :arogante schönwetter Wander Schnepfe " betiteln.

Und beide Bilder sind auf den Hauptwanderwegen gemacht worden...

Nee, die Wege kenn ich nicht, noch nie gesehen..
 
Wenn Du schon auf den Wanderwegen unterwegs bist, solltest Du evtl. die Wanderer auch respektieren und diese nicht als ich zitiere :arogante schönwetter Wander Schnepfe " betiteln.

Und beide Bilder sind auf den Hauptwanderwegen gemacht worden...

Auf den Wanderwegen auf dennen in die Bilder geschossen hab, hatte ich noch nie Probleme, nur so als Anmerkung! Dies sind auch keine Hauptwanderrouten, dort trift man sogar sehr selten Leute an!
Wenn du meine Texte richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass die obengennanten Schnepfe auf einer breiten Schotterstrasse blöd getan hätte (also kein reiner Wanderweg, sondern eine Bikestrecke, Fuhrstrasse etc):rolleyes: wer lesen kann ist im Vorteil!
Desweiteren, respektiere ich die Wanderer so wie sich mich respektieren, bin zwischendurch auch als Wanderer/ Schneeschuhläufer im Winter unterwegs! Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück, das handhabe ich in allen Lebenssituationen nach bestem Wissen so!
Warum sollte ich die Leute die es verdient haben nicht so betiteln? Musste mir auch scon dumme Sprüche anhören. Müssen diese Leute uns Biker nicht respektieren? Gehört der Wad nur denen und wir müssen uns alles gefallen lassen?


Nee, die Wege kenn ich nicht, noch nie gesehen..

Wenn du die Wege nicht kennst, warum bezeichnest du sie dann als Schotterpisten?:rolleyes:
Ausserdem du kennst die Strecke nicht, aber sagt es seien Hauptwanderrouten:rolleyes:
 
Man sollte nicht alles so persönlich nehmen.






Schon gar nicht, wenn man mit 22 schon verheiratet ist. :)
 
Grüezi Pilatus-Biker,

bin neu im Revier und möchte wissen, wo man am besten wohnt, wenn man in Ebikon arbeitet, in Luzern ausgehen möchte (auch mal länger) und sowohl das Bike als auch das Velo gern freizeitmässig bewegen will.

Bin offen für jeden Vorschalg.

Merci vielmals und schönes Wochenende
Monsterwade
 
Sali Monschterwade, bist du net aus Konze?
Bist aber net zufällig jetzt in der Vertikalen Transport Vereinigung tätig?Wir gehen Am Woe gemässigt auf den Pilus, kann dir dort gern was zeigen.
Greetz
 
Hoi Pisskopp,

Sali Monschterwade, bist du net aus Konze?
Nicht direkt aber ungefähr :) Wohne schon seit längerem in der schönen Schweiz und muss mir jetzt eine Bleibe in Luzern bzw. Umgebung suchen.

Bist aber net zufällig jetzt in der Vertikalen Transport Vereinigung tätig?
Mein Bereich bewegt Masse statt Klasse :)

Danke für die Einladung auf den Pilatus. Momentan habe ich eine Ferienwohnung Nähe Löwenplatz, fahre aber jedes Wochenende noch zurück in den Thurgau. Sollte aber bis Ende Juli umgezogen sein. Vielleicht hat einer von Euch Tipps, wo es gut zum Wohnen ist.

Suche 2,5 bis 3,5 Zimmer mit sonnigem Balkon und Garage / Keller für die ganzen Velos.

Schönes Wochenende
Monsterwade
 
Habe lange in Ebikon gewohnt und noch länger dort gearbeitet!
Ist naja, ok, aber ich müsste nicht wieder dort wohnen! Zum arbeiten ganz ok, hat ein paar Verpfelgungsmöglichkeiten für den Mittag und die Leute sind ganz freundlich dort!
 
Ebikon = Neblikon = Aplikon

Nebel ohne Ende...
Unschön & ab vom Schuss

Übrigens, zum CC biken finde ich persnl. Zug schöner als LU.
 
Aha, der Nebel ist natürlich ein wichtiger Aspekt. Hätte vermutet, dass die Hanglage in Ebikon nebelresistent wäre.

Der Job ist fix, die Wohnung noch nicht. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten