Pinarello Renner

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs und Mädls,

hab ein neues Bike erworben. Handel sich um ein Pinarello Rennrad mit Camp. Ausstattung, nur finde ich nichts über dieses Modell! Könnt Ihr mir sagen aus welchem Jahr es stammt und was genau für ein Modell es ist? Die Züge verlaufen im Rahmen wie man auf den Bildern erkennen kann. Wär um jede Info dankbar, die Schriftzüge bekommt man noch oder?



Danke für Euchere Hilfe schonmal.
608b9ae80efc7ede8868b0cf45ec6b30.jpg
94b35cca38b2adc507d6bd71a9fc0687.jpg
e783a741ac910fbc22e7720f1b67e927.jpg
262d12e19ac3237dcac7ed66a3ae2f90.jpg
a0113c251b740c519749eef9d7095100.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
ich habe mir kürzlich auch ein gebrauchtes RR gekauft und bisher konnte mir keiner sagen, um welchen Rahmen es sich handelt. Nun habe ich mir die Bilder von oben angeschaut und erkenne gewisse parallelen zu meinem Rad. Vielleicht kann mal jemand drauf schauen und mir sagen, um welchen Hersteller und Modell es sich handelt.







 
Den Muffen nach, besonders am Tretlager, tippe ich auf Peugeot. Ich hatte mal ein Rad das dem hier sehr ähnlich sah.
Ich denke nicht dass es sehr hochwertig ist, sonst wäre eine Prägung auf den Ausfallenden oder Pantographien zu finden.
Welches Mass hat denn das Sitzrohr?
 
Hi,
danke für deine Antwort. Das Sattelrohr ist 29 mm außen und 26 mm innen, das Oberrohr 25 mm stark.

Habe hier noch ein paar Detailbilder:
 
Ich tippe stark auf einen Franzosen.
Der Rohrsatz ist jetzt nicht der hochwertigste, in der Regel haben die dünnere Wandstärken und Sattelstützen-Mass von 27,2mm.
Aber schön lackiert und in gutem Zustand, die Teile taugen auch durchweg und sind definitiv moderner als der Rahmen selbst.
Schönes Rad zum fahren und nutzen.
 
Zurück
Oben Unten