Platzangst Bulldog

Registriert
1. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Neckarsulm
Hi, ich suche eine Platzangst Bulldog in Größe L oder XL ! Sollte möglichst neu sein und ich bin 1,80 groß und etwas kräftiger gebaut :D Vielleicht könnt ihr ja sagen, welche Größe am besten für mich wäre.
 
Kann mir jemand was zu der Größe sagen? Habe bei Levis Jeans Bundweite 33! Wie fällt sie aus, eher etwas größer oder kleiner?
 
Bin 1,82 und hab in Jeans die 34/34 und hatte mir die Bulldog letztens in der L bestellt, war viel zu lang und viel zu weit, besonders an den Beinen.

Bekomme heute eine M und hoffe sie passt besser, und wenns zu eng wird hat man immerhin nen Grund ein paar Runden mehr damit zu drehen bis ein paar Kilos weg sind :)
 
Meine M kam gerade an - Der Bund passt perfekt jedoch ist sie mir für meinen Geschmack immer noch ein klein wenig zu lang und ebenfalls trotzdem noch ziemlich weit in der Beinregion, eben dadurch das sie zu lang ist und der starre Stoff sich aufstellt. Mal sehen wie sie sich beim fahren macht
 
Die ist soweit damit du was drunter ziehen kannst, sprich schoner oder sonstiges. der Stoff wird weiche und der vorteil ist sie ist halt komplett wasser/windfest wie ich heut wieder gemerkt habe.
 
Hallo,

ist der Stoff der Bulldog-Hose reißfest? Ich habe seit letzter Woche eine Platzangst Snakebite Hose, die alles andere als reißfest ist. Ich hab mich nicht einmal aufs Maul gelegt und hab, nachdem ich etwas Street gefahren bin festgestellt, dass ich nen Riss im Bein hatte. Ich bin nirgendwo bewusst hängen geblieben! Das wundert mich deshalb, weil die Hose doch recht stabil scheint. Aber wenn die doch so schwachbrüstig ist, kann ich auch genau so gut meine Badehose anziehen.


Platzangst-Snakebite by schmuf, on Flickr


Ist der Stoff der Bulldog-Hose genau der gleiche Quatsch? Hat da jemand schon mal Bodenkontakt mit gehabt? Ich will ja hoffen, dass die Hose umgetauscht wird. Weil sowas hat nix mit Downhill oder Freeride zu tun. Und dann brauch ich aber ne neue Hose. Wenn Platzangst keine Qualität liefern kann, dann muss eben was anderes her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hose hat ne topp Qualität und der Stoff ist sehr robust und auch Nässe/Schmutzabweisend. Ich habe die Hose und bin mehrmals an dornen hängen geblieben und ja mich hat es damit auch schon mehrmals gelegt, aber die hose hatt keine einzige macke. Dass es fehlproduktionen gi t ist ja nix neues und anstatt zu schimpfen wie schlecht die hose ist hätte ich sie an deiner stelle eingeschickt und die Situation erklärt. Ich glaube platzangst sind die letzten die da Nein sagen.
 
Welche Hose meinst du? Die Snakebite, oder die Bulldog?

Und sorry wenn mein Post polemisch war. Aber langsam bin ichs satt schlechte Qualität geliefert zu bekommen. Das ist mir in letzter Zeit so oft passiert, dass mir langsam der Kragen platzt. Ich hab langsam keine Lust mehr an einem einmal gekauften "Qualitätsprodukt" Ewigkeiten nachzubessern bis es passt.
 
Kann die antwort über mir nur unterstreichen. Selbst im sommer kann sie getragen werden da man die Reißverschlüsse an beinen öffnen kann!
 
Habe sie jetzt zwar noch nicht lange aber kann das alles bis jetzt bestätigen! Im Regen kam kein Wasser durch und die letzten Tage konnte man sie auch in der prallen Sonne bei mehrstündigen Touren tragen, was sogar sehr angenehm war durch die Luftschlitze! :)
 
Jepp, selbst die Snakebite ist wasserdicht. War in der ersten Woche ziemlich angetan, obwohl es darunter schon ne ordenliche Sauna sein kann, wenn die Sonne da ist. Trotz Belüftungsöffnungen. Wie gesagt, wenn die Hose dafür stabil ist, dann kann ich das verkraften. Die Snakebite ist es nicht! Das letzte Ding.
Jetzt sagt BMO, dass die Hose in Absprache mit Platzangst nicht umgetauscht wird. Dabei war ich auf nem Parkplatz. Weit und breit kein Haken, an dem ich mir die Hose hätte aufreißen können. Das einzige was hätte sein können ist mein Lenker. Aber da wüsste ich mal gern was da so gefährlich dran sein soll.
Vor allem hab ich nicht gespürt, dass ich irgendwie hängen geblieben bin. Das ist ein ziemlich empfindliches Stöffchen. Bin jahrelang mit irgendwelchen dünnen Fake-Armyhosen oder Jeans gefahren. Hab mich gern gemault. Nie war ein Loch in der Hose. Dann kauft man sich was, dass für die ruppige Gangart ausgelegt ist und bekommt so ne Fehlkonstruktion geliefert! Eigentlich würde ich gern die Bulldog ausprobieren. Aber das pisst mich jetzt echt an.
 
Genau das wünsche ich mir von nem funkelnagelneuen Produkt: Die Fehler der Hersteller ausbügeln.

Und würde ich die da abschneiden hätte ich Hotpants. Nene, ich werd nen Flicken drüber oder drunter machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort ging an den Ersteller ;-)
Ich habe eigentlich immer das gleiche Problem:
Hose passt oben, unten zu lang. Unten okay, oben zu eng.
Hosen muss ich eigentlich immer abändern lassen, außer bei Jeans.

Von daher eben die Idee.

Genau das wünsche ich mir von nem funkelnagelneuen Produkt: Die Fehler der Hersteller ausbügeln.

Und würde ich die da abschneiden hätte ich Hotpants. Nene, ich werd nen Flicken drüber oder drunter machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten