Platzangst Skyrider

Dieses Thema im Forum "Kleidung" wurde erstellt von nullstein, 21. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Mir passt sie perfekt mit 1,84m mit 84kg und in grün mag ich sie auch. Mit Langarmtrikot + Unterhemd unter für mich ist sie ideal bei ca. -2° Temperatur. Das Tolle ist, dass sie zum Hals sehr schön abschliesst. Falls es noch kälter ist, zieh ich ein paar Ärmlinge drüber.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Pefekt, gerade auch noch eine in grün und M bei BMO ergattert.
    Habe ca. die selben Abmaße wie Sven, von daher sollte es hinhaun ;)
  4. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Moment..ich bezog mich auf fone's Aussage und habe eine L! M würde wohl aber auch passen denke ich...halt etwas enger.
  5. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    verflixt!
    Naja zur Not geht Sie halt zurück ;)
  6. wholeStepDown

    wholeStepDown Fitglied

    Dabei seit
    04/2011
    haha, ich wusste, dass es irgendwann wieder eine schwarz/weiss in M geben muss - kann ja nicht jeder immer passend bestellen :). Also anscheinend passen hier den ~185cm sowohl M wie auch L - bin mal gespannt, welche Größe mir zusagt.
  7. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Naja ich hatte auch schon die Trailtech da, die war mir in M zu klein. Trikots und Hosen dafür passen in M einwandfrei.
    Falle auch in die Klasse 185 und 85 kg
  8. fone

    fone 1337

    Dabei seit
    09/2003
    ich kann sie in L schon anziehen, aber ich trag klamotten grundsätzlich lieber etwas luftiger. hätte ich eigentlich an den geposteten bildern schon erkennen können.
  9. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Glück gehabt, die M passt ;)
  10. Ulmi

    Ulmi zertifizierter Bruchpilot

    Dabei seit
    08/2010
    habe vorgestern ne 1 1/2 stündige Tour im Schnee gemacht. Bei Anstiegen die Jacke vorne aufmachen in der Ebene und beim Downhill zu, muss sagen war optimales Klima, Temp. lagen bei ca. -3 Grad, unter der Jacke natürlich Funktionstrikot und Wäsche, mehr nicht. Angenehm bei Größe L ist der lange Rücken und die Bewegungsfreiheit, ohne das man aussieht wie ein Kartoffelsack (bin auch Kategorie 185, 85:daumen:)
  11. Luporinski

    Luporinski Herrscher der Welt

    Dabei seit
    01/2009
    Hat hier jemand Groesse "S" und koennte sagen, wie gross/klein die ausfaellt?
  12. Hydropy

    Hydropy

    Dabei seit
    11/2012
    ;)

    In XS passt sie bei mir gut über eine Gore Tool in S, unter der ggf. noch 2-3 Lagen ihren Platz finden können.
    Wird dann aber etwas zu warm, daher heute bei -9 Grad nur ein dünnes Funktionshemd drunter.
    Wobei meine 160/55kg sicherlich auch nicht so viel sind.
    Hällt übrigens auch nen kleinen Ablug auf Asphalt/Eis unbeschadet aus, Ok kann daran liegen das die Schulter gebremst hat :o
  13. Thefreakshow

    Thefreakshow Freak

    Dabei seit
    09/2009
    Möchte jmd seine in XXL abgeben ?^^