Platzangst Skyrider

Dieses Thema im Forum "Kleidung" wurde erstellt von nullstein, 21. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sven_Kiel

Sven_Kiel Bewegungsmensch

Mir passt sie perfekt mit 1,84m mit 84kg und in grün mag ich sie auch. Mit Langarmtrikot + Unterhemd unter für mich ist sie ideal bei ca. -2° Temperatur. Das Tolle ist, dass sie zum Hals sehr schön abschliesst. Falls es noch kälter ist, zieh ich ein paar Ärmlinge drüber.
  2. MTB-News.de Anzeige

3. suoixon

suoixon

Pefekt, gerade auch noch eine in grün und M bei BMO ergattert.
    Habe ca. die selben Abmaße wie Sven, von daher sollte es hinhaun ;)
  4. Sven_Kiel

Sven_Kiel Bewegungsmensch

Moment..ich bezog mich auf fone's Aussage und habe eine L! M würde wohl aber auch passen denke ich...halt etwas enger.
  5. suoixon

suoixon

verflixt!
    Naja zur Not geht Sie halt zurück ;)
  6. wholeStepDown

wholeStepDown Fitglied

haha, ich wusste, dass es irgendwann wieder eine schwarz/weiss in M geben muss - kann ja nicht jeder immer passend bestellen :). Also anscheinend passen hier den ~185cm sowohl M wie auch L - bin mal gespannt, welche Größe mir zusagt.
  7. suoixon

suoixon

Naja ich hatte auch schon die Trailtech da, die war mir in M zu klein. Trikots und Hosen dafür passen in M einwandfrei.
    Falle auch in die Klasse 185 und 85 kg
  8. fone

fone 1337

ich kann sie in L schon anziehen, aber ich trag klamotten grundsätzlich lieber etwas luftiger. hätte ich eigentlich an den geposteten bildern schon erkennen können.
  9. suoixon

suoixon

Glück gehabt, die M passt ;)
  10. Ulmi

Ulmi zertifizierter Bruchpilot

habe vorgestern ne 1 1/2 stündige Tour im Schnee gemacht. Bei Anstiegen die Jacke vorne aufmachen in der Ebene und beim Downhill zu, muss sagen war optimales Klima, Temp. lagen bei ca. -3 Grad, unter der Jacke natürlich Funktionstrikot und Wäsche, mehr nicht. Angenehm bei Größe L ist der lange Rücken und die Bewegungsfreiheit, ohne das man aussieht wie ein Kartoffelsack (bin auch Kategorie 185, 85:daumen:)
  11. Luporinski

Luporinski Herrscher der Welt

Hat hier jemand Groesse "S" und koennte sagen, wie gross/klein die ausfaellt?
  12. Hydropy

Hydropy

;)

In XS passt sie bei mir gut über eine Gore Tool in S, unter der ggf. noch 2-3 Lagen ihren Platz finden können.
    Wird dann aber etwas zu warm, daher heute bei -9 Grad nur ein dünnes Funktionshemd drunter.
    Wobei meine 160/55kg sicherlich auch nicht so viel sind.
    Hällt übrigens auch nen kleinen Ablug auf Asphalt/Eis unbeschadet aus, Ok kann daran liegen das die Schulter gebremst hat :o
  13. Thefreakshow

Thefreakshow Freak

Möchte jmd seine in XXL abgeben ?^^