Platzangst Skyrider

Mir passt sie perfekt mit 1,84m mit 84kg und in grün mag ich sie auch. Mit Langarmtrikot + Unterhemd unter für mich ist sie ideal bei ca. -2° Temperatur. Das Tolle ist, dass sie zum Hals sehr schön abschliesst. Falls es noch kälter ist, zieh ich ein paar Ärmlinge drüber.
 
Pefekt, gerade auch noch eine in grün und M bei BMO ergattert.
Habe ca. die selben Abmaße wie Sven, von daher sollte es hinhaun ;)
 
haha, ich wusste, dass es irgendwann wieder eine schwarz/weiss in M geben muss - kann ja nicht jeder immer passend bestellen :). Also anscheinend passen hier den ~185cm sowohl M wie auch L - bin mal gespannt, welche Größe mir zusagt.
 
Naja ich hatte auch schon die Trailtech da, die war mir in M zu klein. Trikots und Hosen dafür passen in M einwandfrei.
Falle auch in die Klasse 185 und 85 kg
 
ich kann sie in L schon anziehen, aber ich trag klamotten grundsätzlich lieber etwas luftiger. hätte ich eigentlich an den geposteten bildern schon erkennen können.
 
habe vorgestern ne 1 1/2 stündige Tour im Schnee gemacht. Bei Anstiegen die Jacke vorne aufmachen in der Ebene und beim Downhill zu, muss sagen war optimales Klima, Temp. lagen bei ca. -3 Grad, unter der Jacke natürlich Funktionstrikot und Wäsche, mehr nicht. Angenehm bei Größe L ist der lange Rücken und die Bewegungsfreiheit, ohne das man aussieht wie ein Kartoffelsack (bin auch Kategorie 185, 85:daumen:)
 
Ich habe die Weste auch bei BMO bestellt. Fällt in S für meinen Geschmack leider deutlich zu groß aus. Werde sie denke ich zurückschicken, oder hat jemand Interesse?

;)

In XS passt sie bei mir gut über eine Gore Tool in S, unter der ggf. noch 2-3 Lagen ihren Platz finden können.
Wird dann aber etwas zu warm, daher heute bei -9 Grad nur ein dünnes Funktionshemd drunter.
Wobei meine 160/55kg sicherlich auch nicht so viel sind.
Hällt übrigens auch nen kleinen Ablug auf Asphalt/Eis unbeschadet aus, Ok kann daran liegen das die Schulter gebremst hat :o
 
Zurück
Oben Unten