Point of View: An Bord beim Team InFocus in Kamloops [Video]

Nachdem bereits der erste Clip aus dem Whistler Bikepark ordentlich Vollgas-Action bot, ging es für das Team Infocus nun weiter nach Kamloops, um dort in bester Freeride-Manier die Trails unsicher zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier:


→ Den vollständigen Artikel "Point of View: An Bord beim Team InFocus in Kamloops [Video]" im Newsbereich lesen


 
einen mietwagen zu bekommen (und besonders zu humanen preisen) ist im sommer generell schwer. das hat nichts mit crankworx zu tun, sondern ist einfach der urlaubssaison geschuldet. und um 0 uhr ohne reservierung ein motel/hotel/zimmer zu bekommen, sorry, das zeugt einfach nur von einer schlechten planung.
 
flyingcruiser: Würde mich ja interessieren, ob du schon einmal in Whistler und Kamloops warst? Das hat nichts mit "Urlaubssaison" zu tun. Während Crankworx ist in Whistler Ausnahmezustand mit ca 20 000 zusätzlichen Leuten. Außerdem fahren alle Pros nach dem Slopestyle nach Van Island um dort am Bearclaws teilzunemen. Dadurch sind alle Mietwagen weg. Whistler ist normalerweise sehr wohl auf ein normales Touristenaufkommen vorbereitet.
Man sollte also die Hintergründe kennen.

Und anscheinend hast du den Text nicht richtig gelesen. Es war eine spontane Aktion nach Kamloops zu fahren, da ist eben nur so viel Planung ,möglich wie es die Spontanität zulässt. Würdest du Kamloops kennen, wüsstest du, dass es dort Unmengen von Hotels und Motels gibt und es normalerweise (wenn kein Großereignis stattfindet) kein Problem irgendwo einzuchecken. Ich war nicht das erste Mal in Kamloops...

Außerdem machen solche spontanen Trips viel mehr Spaß.
 
ja, ich war schon da. nicht nur einmal ;-) und ich kenne die hintergründe was mietwagenpreise und verfügbarkeit angeht. und spontan bin ich auch. aber ich schaue zumindest 12 stunden vorher, ob noch was verfügbar ist oder suche mir was anderes :)
 
Zurück
Oben Unten