Point Of View geht auch anders: Diese Mädels lieben große Hügel [Video]

Auch diese Woche weckt ein "Point Of View"-Video aus England unser Interesse. Dieses Mal entführen uns die vier Britinnen Katy Curd, Manon Carpenter, Jess Greaves und Joey Gough auf ihren "Local Spot" - die Gate 23 Trails. Die vier Damen zeigen feinste Dirt Jump-Action über Dirt-Hügel, bei denen einige männliche Dreckspringer wohl erst einmal große Augen bekommen dürften. So soll es ein - weiter so Mädels!


→ Den vollständigen Artikel "Point Of View geht auch anders: Diese Mädels lieben große Hügel [Video]" im Newsbereich lesen


 
Tolles Video, der ehrliche Spaß der Frauen kommt gut rüber!
Nur Maxis pubertär-anzügliche Überschriften und seine Schreibe nerven langsam - hatte der noch nie eine Frau oder sind es einfach Komplexe?
Da kommt man sich vor wie beim Karneval oder in der Mittelstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video, der ehrliche Spaß der Frauen kommt gut rüber!
Nur Maxis pubertär-anzügliche Überschriften und seine Schreibe nerven langsam - hatte der noch nie eine Frau oder sind es einfach Komplexe?
Da kommt man sich vor wie beim Karneval oder in der Mittelstufe.
Boah, so erwachsen! Willst Du mein Freund sein?
Wir könnten zusammen in den Keller gehen und lachen...
 
Top!
Traut euch ruhig Mädels!
Ihr braucht keine Angst haben euch zu blamieren, wenn die Jungs sehen, dass ihr Bock habt, sind sie eh schwer begeistert und werden euch sicher auch unterstützen!

Und wenn man am Pumptrack beginnt, hat jeder - egal ob Mann oder Frau - einen ganz leichten, ungefährlichen Einstieg, bei dem man das Tempo selbst bestimmen kann und keine große Erfahrung braucht. Einfach locker bleiben, bergauf ein bisschen in die Knie, Arme beugen - bergab alles in einer Pumpbewegung strecken. Fühlt man schnell. Macht von Anfang an nen riesen Spaß und kann man schon fast als Ganz-Körper-Workout bezeichnen.

Helm nur nicht vergessen, kann trotzdem immer was schiefgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video, der ehrliche Spaß der Frauen kommt gut rüber!
Nur Maxis pubertär-anzügliche Überschriften und seine Schreibe nerven langsam - hatte der noch nie eine Frau oder sind es einfach Komplexe?
Da kommt man sich vor wie beim Karneval oder in der Mittelstufe.

Hä? Was genau hast Du daran auszusetzen? Kannst ja die Deiner Meinung nach anzüglichen Passagen mal markieren:

Point Of View geht auch anders: Diese Mädels lieben große Hügel [Video]

Von MaxiAuch diese Woche weckt ein “Point Of View”-Video aus England unser Interesse. Dieses Mal entführen uns die vier Britinnen Katy Curd, Manon Carpenter, Jess Greaves und Joey Gough auf ihren “Local Spot” – die Gate 23 Trails. Die vier Damen zeigen feinste Dirt Jump-Action über Dirt-Hügel, bei denen einige männliche Dreckspringer wohl erst einmal große Augen bekommen dürften. So soll es ein – weiter so Mädels!
 
Zurück
Oben Unten