Poison Bike Galerie



Vandalen! Das ist eine Bank zum Ausruhen!

070311_kermetertrails_11.jpg
 
Es könnte DAS schönste Poison werden... Könnte! :dope:

Warum? - Weil kein Kirmesplatzdekor von Poison drauf ist.

Man könnte auch sagen, daß es ein schöner Astrorahmen ist. :D

Spass bei Seite, gewagte Farbe, aber schön! :daumen:
Meine Freundin fährt ein Poison/Chaka Fully in der Farbe.
(Bilder suche ich gleich mal...)

Mein Schlechtwetter-Riesenrad, ein Lithium ; ebenfalls ohne Dekor:




..und beim 24h-Rennen

 
Wenn da Lynskey, Rocky Mountain oder Nicolai draufsteht..okay.., aber ein umgelabelter Massenrahmen (nicht negative gemeint!)... Dann lieber ohne Werbefläche!
 
Ich schwank noch zwischen Pur und Dekor.
Wollte im Dekor eigentlich auch ne 1% als Ironie setzen als Anspielung auf Outlaw Biker wo Teambike steht .........
Wenn Dekor vieleicht besser ne Eigenkreation durchgehend :)

So oder so besser als vorher ist der Rahmen sicherlich geworden.
Allein schon daher da Ich nicht mit dem Vorbesitzer Namen rumfahren kann als absolutes NoGo !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine Nabe handelt es sich? Eine Nabe sollte gar kein Spiel haben!

Wenn es sich um eine Konusnabe handelt (zb deore, xt) einfach mit 2 flachen Maulschlüsseln die Nabe so einstellen dass kein Spiel spürbar ist aber so leicht wie möglich läuft! ;)

Bei der Gelegenheit kannste eh gleich die Nabe frisch einfetten!! Ab besten soviel reinhauen dass es beim zudrehen der flachen Kontermuttern rausquillt!
 
das hab ich mir schon gedacht!die eine mutter hat sich nämlich gelöst!
kein plan wie.also einfach handfest anziehen?an einer seite ist ja auch so eine gummimanschette.muß ich da auf irgendwas achten?

Mfg Marcel
 
Zurück
Oben Unten