Ponytail Trails #1: Linda Paluc unterwegs auf slowenischen Trails [Video]

Linda Paluc gibt auf den spaßigen slowenischen Trails sowohl mit dem Trail- als auch mit dem Downhill-Bike mächtig Gas. Der Trail im Video ist übrigens der erste Trail, den sie mit ihrem DH-Bike überhaupt befahren hat. Viel Spaß beim Video!


→ Den vollständigen Artikel "Ponytail Trails #1: Linda Paluc unterwegs auf slowenischen Trails [Video]" im Newsbereich lesen


 
Linda Paluc hat ja eher null bis keine Credibility als DH-Racerin oder ernsthafte Sportlerin - aber da lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Bislang hat sie nur so sexy Filmchen gemacht mit MTB, wie ich das hier mitbekommen habe - ich habe aber auch nicht auf FB oder YT nachgegoogelt.

Ich mag so plumpdreiste sexuelle Anmache nicht, wenn ich eigentlich ein MTB Video schauen will. Und Marketinggelaber auch nicht.
Du hast jetzt nicht wirklich Credibility geschrieben, oder??
Wie auch immer, interessant, dass du Ihre Videos schon als schlecht kanntest, aber dann doch immer wieder reinschaust, anstatt sie mit Ignoranz zu strafen. :)
 
ich finds gut.
da fährt so mancher unserer maulhelden hier sicherlich schlechter.... und über die figur auf dem rad wollen wir dann mal lieber kein wort verlieren:lol:
von daher gibts nen daumen von mir:daumen:
 
Zurück
Oben Unten