PopLoc Problem

Dieses Thema im Forum "Radon-Bikes" wurde erstellt von radonaut, 14. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. radonaut

    radonaut

    Dabei seit
    11/2011
    Hallo,
    Ich habe ein ZR Team 6.0 von 2011. Nun habe ich fast von Anfang an das Problem, dass mein PopLoc manchmal nicht vollständig öffnet. Beim ersten Servicewurde er angeblich nachgestellt und sollte keine Probleme mehr machen. Aber nach der heutigen ersten großen Ausfahrt stellte ich fest das dass Problem immer noch da ist. Was kann man dagegen tun?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. löse doch mal die kleine Madeschraube und spanne den Schaltzug etwas nach. Dann funktioniert das Teil auch wieder.
  4. radonaut

    radonaut

    Dabei seit
    11/2011
    Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Werd es mal probieren und dann berichten.
  5. Berggott

    Berggott

    Dabei seit
    01/2012
  6. radonaut

    radonaut

    Dabei seit
    11/2011
    Bei der Gabel handelt es sich um eine Rock Shox Recon Silver TK mit 100mm Federweg. Das Problem ist aber das selbe