Population in Willisau!

Euer Thread Titel: Mensch, da muss ich erst in Luzern am See im Restaurant sitzen und lese auf der desertkarte von "willisauer ringli" um zu bemerken das dieser klassische Wahnsinn ganz hier in der Nähe stattfindet! Kurz die Bedienung gefragt und nd schon bin ich im Bilde: willisau - nicht nur Heimat vieler klassischer MTBs in Bad ihrer Fahrer, sondern auch Heimat einer regionalen Nachtischspezialität. Die lasse ich mir jetzt mal schmecken! bin gespannt ob die auch in neon daher kommt!?
Sorry für OT...
Grüße vom See eines Sauerländers



Viele Grüße
6ix-pack
 
1992 Cilo Cherokee Teambike (klick)
P1110494_zpshgbjks0w.jpg

P1110503_zps1fx2wphe.jpg

P1110508_zps40bouthr.jpg

P1110510_zpso4tn8zua.jpg

P1110499_zps3rnoxtty.jpg

P1110502_zpsopyy6ljo.jpg
 
Zurück
Oben Unten