pornicious Kids Bikes [ohne eigene Räder]

D

DEMOnstrant

Guest
p4pb5023764.jpg


/quote]


 
wow das eloxal bike ist der hammer!

für den ambitionierten anfänger:
P02973_BILD1GROSS.jpg

evtl den kettenschutz abmachen...
 
was ist den da für ein fox dämpfer im letztem scott drinne ? das teil such ich noch
find kaum ein Dämpfer mit 125mm einbaulänge
 
@Matzell
Gute Frage, weiß ich leider auch nicht. Konnte keine näheren Infos finden. Ich habe auch lange nach einem kurzen Airdämpfer für das 24" Octane meines Sohnes gesucht. Habe dann den Cane Creek AD-10 mit 140 mm EBL gefunden, welcher in Verbindung mit der längeren Gabel auch wunderbar funktoniert. Es ist einfach schwierig gute Teile, besonders fürs Fahrwerk, für Kinderbikes zu bekommen. In unserem Fall hat sich das Suchen und die Mühen jedenfalls echt gelohnt. Rad geht echt gut und dem Kleinem taugts wie Sau!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Scott muss die Sattelstütze aber kürzer,entweder die kollidiert mit dem Rahmen oder dem Reifen...

Aber sonst coole bikes,Abdeckungen für Scheibenbremsen wären jedenfalls sinnvoll;)
 
wozu abdeckungen? die werden doch eh nicht heiss... die haben nen ca 7-9 kg bike und dann nochmal sonen kleiner schei*ser mit 30 kg zu bremsen...
:D
 
Zurück
Oben Unten