pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
large_IMG_1579.JPG
 
Konsequent mit schwarzen Teilen statt dem Renthal Krempel wäre es zwar noch nen Tick besser, aber auch so schon ein sehr schickes Perd. :daumen:
 
Giant sieht so echt schlimm aus.
Ein Satz muss ich aber zur Seite vorher noch los werden: Ich verstehe das Fox gedisse im Forum schon lange nicht mehr. Abstimmmung per I-Phone und CTD-dreifach-Verstellung statt RC2, das ist tatsächlich blödsinn und lächerlich (und Rock Shox baut Elektronik-Fahrwerke). Aber über aktuelle 36er und 40er zu lästern, das ist genauso blödsinn. Die neuen 40er sprechen traumhaft an und funtkionieren von der Dämpfung her extrem gut. Da kann RockShox mM nach auch nur schwer mithalten. Und die Butterweiche, wenig Rückmeldung gebende Funktion von Marzocchi ist auch schon sehr Geschmacksachen, mein Fall ist´s nicht (Ich halte die Dinger für sehr komfortabel aber für richtig flottes Fahren in Serientrimm für ungeeignet). Da Bos sich mit ihrer "Wartung nur im haus"-Masche rauskickt, und mir persönlich die Dorado einfach zu weich ist (schade, sonst nämlich ein Traum), würde ich derzeit wieder zu Fox greifen, wenn ich müsste. Avalanche-Kartuschen sind die einzige Alternative.
Sorry fürs Off-Topic (hab damit aber auch nicht angefangen), mehr sag ich nichtmehr dazu.

Wieder ein bischen Porn mit einer eventuell zukünftigen Alternative:

546467_477392768978661_1632420738_n.jpg

14679_477839318934006_433632651_n.jpg
optisch hat das rad mit der gabel hier nichts verloren....
 
Doch! Richtig klasse das Ding!
Wenn da jetzt noch der grüne Jade Dämpfer drin Stecken würde, die hintere Felge weiß anstatt schwarz wäre und man die Aufkleber abmachen würde, dann wäre es der Wahnsinn!
Evtl. noch grüne Speichennippel :lol:
Wenn die Gabel rauskommt und bezahlbar sein wird, wird sie mein sein :love:
 
Zurück
Oben Unten