pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Galerie" wurde erstellt von Thomas, 8. Januar 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. PhatBiker

    PhatBiker der ohne Winter

    Dabei seit
    03/2009
    Die blaue VR Nabe passt nicht . . . sonnst ist es toll.

    Wo bekommt man so einen kleinen Fender her ??
    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    selber basteln! da gibt es anleitungen hier im forum wie man das ding aus einem "plastigeimer" bastelt ;)
  4. PhatBiker

    PhatBiker der ohne Winter

    Dabei seit
    03/2009
    ochnöö, will kein stückchen Plastikeimer am Rad haben . . .
  5. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Marshguard heisst das Original und kostet um die 10 Euronen ;)
  6. PhatBiker

    PhatBiker der ohne Winter

    Dabei seit
    03/2009
    Hi, ja ich weiss, aber es ist mir zu kurz und steht auch bissel blöd in der gegend rum, habs schon ausprobiert und gefällt nicht.
    Es sollte doch schon ein wenig den Hinterrad angepasst sein, sprich Radius haben.

    Hab schon gedacht das ich für ein paar € ein 08/15 dingens nehme und passend mach.
  7. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Dann ist die "Variante Eimer" deutlich besser. Die wird nämlich genau so wie du sie willst bzw. brauchst ;)
  8. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Da muss eine 888 ti rein!
  9. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    Mit so einem Stück Eimer wird die Bindung zu deinem Bike dann viel größer sein!
    Du wirst es sehen ;)
  10. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Das Intro Exit ist sooooo sexy :love:
  11. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    an der gabel bissel viel grün aber geht schon die neue kiste vom brayton...
    gibts die hope sechsgangnabe eigentlich inzwischen käuflich???
    [​IMG]
  12. jackJ3lly

    jackJ3lly

    Dabei seit
    04/2010
    Intro is einfach nur:daumen:
  13. Speetrip

    Speetrip unfreiwillig geil

    Dabei seit
    06/2012
    Sieht aus wie mein Propain Fender
  14. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Das Ding im Schnee ist sooooo häßlich.
  15. Speetrip

    Speetrip unfreiwillig geil

    Dabei seit
    06/2012
    Echt? Also da muss ne DB Gabel rein, aber sonst sieht das doch sehr "flowig" aus. Naja Geschmäcker :D
  16. Mitglied

    Mitglied Guest

  17. Shredschreck

    Shredschreck

    Dabei seit
    04/2011
    dieses hässliche Tankfahrzeug....
  18. imperator jo

    imperator jo

    Dabei seit
    01/2006
  19. Mitglied

    Mitglied Guest

    Bis auf die Kurbel und Pedale ein Hammer-Fahrrad.
  20. Bampedi

    Bampedi

    Dabei seit
    05/2003
    ach kurbel geht doch, pedale sind bissel komisch.

    aber ansonsten mal wieder überragend!
    immer wenn der imperator jo was postet darf man sich freuen wenn man den thread anklickt.
  21. Obstbrot

    Obstbrot

    Dabei seit
    11/2011
    definitiv nein :daumen:
  22. half-devil333

    half-devil333 time is the enemy!

    Dabei seit
    02/2007
  23. foreigner

    foreigner

    Dabei seit
    04/2009
    Intro ist schrecklich.

    Nettes Zerode.
  24. imperator jo

    imperator jo

    Dabei seit
    01/2006
    danke ;) burgtecs sind aber beste!
  25. Alex233

    Alex233 Infidel

    Dabei seit
    06/2008
    Das polierte KHS ist das Bike-Equivalent zu einer Jacob the Jeweler Uhr. Ghetto-Bling ohne Ende aber irgenwie geil :lol:
  26. ale2812

    ale2812 Misanthrop

    Dabei seit
    12/2005
    haha wie allen das V10 gefällt. finde eines der hässlichsten überhaupt, alleine schon der rote hinterbau, dann kefü, pedale, kurbel, sattel