pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p5pb11331799.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Warum hat das Lapierre eigentlich bis heute nicht geschafft Blinky und Broni den neuen Rahmen zu spendieren... Schon seltsam wenn Vergier und Ragot ihn fahren...
Finds allerdings echt gut das Teil!
 
Gwin ist auch aufm Demo schnell, aber mit dem Trek wirkte er vertrauter, wie eine perfekte Einheit. Schaut man sich Videos an von Gwin und Hill mit ihren alten Rädern im Vergleich zum Demo sieht man das die ihre Fahrweise und Haltung auf dem Bike angepasst haben. Damit will ich nicht sagen das das Demo schlechter ist, auf keinen Fall aber es ist kalt definitiv anders. Das merkt man sogar als normalsterblicher Fahrer.

Das neue Demo sollte Gwin ja perfekt lassen inzwischen da er ja auch Einfluss auf Geo usw nehmen konnte.

epe3uqar.jpg


Auf jeden fall heißes Teil
 
Zurück
Oben Unten