pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Bis auf ein winziges Bauteil...
conehead.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :daumen:

nachdem ich letztens mal das V10 vom spezl ein paar meter gefahren bin: das wäre auch noch so ne anschaffung vor der rente... aber ein demo bräuchte ich auch nochmal... fack ey! die zeit wird knapp! :heul:
 
Man muss halt wirklich auf die die Hinterbaucharakteristik stehen, mir wars zB gar nichts. Viel zu plüschig und man muss seine Fahrweise dem Rad wirklich anpassen, dann ist es auch schnell aber ich fahr lieber ein Rad wo ich meine Fahrweise beibehalten kann
 
Man muss halt wirklich auf die die Hinterbaucharakteristik stehen, mir wars zB gar nichts. Viel zu plüschig und man muss seine Fahrweise dem Rad wirklich anpassen, dann ist es auch schnell aber ich fahr lieber ein Rad wo ich meine Fahrweise beibehalten kann
ok, dass gefahrene V10 war auf den kurzen federweg eingestellt. hatte gemütliche couch erwartet und einen flinken springbock bekommen.
 
Ich hatte ja mal das alte Alu und da konnte man es nicht verstellen, das Carbon was ich mal gefahren bin war aber änlich
 
Zurück
Oben Unten