pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
YT stealth
p5pb11291785.jpg
 
Die weisse boxxer.... neeeeee, passt mir nicht so ins farbkonzept.

[Ja ich habe das weisse 's-works' gesehen und bleibe dabei :D ]
 
hier.... http://www.pinkbike.com/u/sterlinglorence/album/Rampage-2014-the-bikes/
da braucht ihr nich jedes rampage-bike einzeln posten un so ;) :D
am hässlichsten/langweiligsten sind eh die YTs
und hoffentlich fliegen ein paar ketten von den narrowwidedreck ab - n dhler ohne kefü sieht ja mal bescheiden aus...
können sie den scheiss nich bei ihren 29ern einbinden, dann hat man doppel dreck auf einem scheisshaufen :D XD
ariba
 
das Rad von Yannick Granieri (YT) sieht komisch aus
kürzeren Dämpfer ?
So sieht's aus.
Auffallend wenige schöne Bikes dabei; besonders hässlich das Rocky und das Norco (Sitzrohr). Positiv: das Dartmoor hat' nen netten Paintjob, und das orange Trek sieht schön clean aus. "Interessant" finde ich auch die neue Boxxer - sieht durch die ungeschickte Plazierung der Decals je nach Winkel immer aus wie nach vorne durchgebogen, der Zahnstocher...

BTT:
1200458-large.jpg
 
hier.... http://www.pinkbike.com/u/sterlinglorence/album/Rampage-2014-the-bikes/
da braucht ihr nich jedes rampage-bike einzeln posten un so ;) :D
am hässlichsten/langweiligsten sind eh die YTs
und hoffentlich fliegen ein paar ketten von den narrowwidedreck ab - n dhler ohne kefü sieht ja mal bescheiden aus...
können sie den scheiss nich bei ihren 29ern einbinden, dann hat man doppel dreck auf einem scheisshaufen :D XD
ariba
Fällt dir was auf? Bike ohne Kefü, Bike mit Kefü. Welches hat länger gehalten? ;) :D
 
Ohne Decals sehen die Deemax noch bescheidener aus. Ansonsten schickes Mopped, was der Pekoll da fährt.

Das hier würde ich auch nehmen:
10527422_823369981028919_3477703391350094140_n.jpg


Natürlich vorher die Trekking-Laufradsätze aus beiden Bikes ausbauen :aetsch:
 
ich bin mir ziemlich sicher das der pekoll schon seit ziemlich langer zeit den neuen hässlichen rahmen mit dem loch fährt.

das ancilotti ist ja mal richtig geil, gerade wieder ein bike mehr in der heißen liste fürs nächste jahr. wie lange die kettenstrebe ist würd mich intressieren, bauartbedingt kann die ja nicht sonderlich kurz ausfallen. auch wenn die kettenstrebenlänge sowieso relativ ist wenn man es mit vpp bikes und anderen mit nach hinten reichender radhebungskurve vergleicht.
 
Zurück
Oben Unten