pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
zerode BOS
tumblr_nakrqd0T5o1s96n01o1_1280.jpg
 
Ja :D
Das Lahar wird bestimmt in der Behindertenwerkstatt gefertigt :p

Herr Niveau hat das Forum verlassen....

Wer das Rad mal gesehen hat, weiß, dass das Ding unheimlich durchdacht war und diverse Lösungen hatte, die die meisten Hersteller heute noch nicht auf die Reihe kriegen, das ganze aus Carbon und einige Jahre vor den heutigen Carbon-Checkern. Das macht das Rad geil, ob es optisch gefällt, ist halt eine andere Frage.
 
der Besitzer vom Schwarzen IH ist auch schon lange nicht mehr hier oder
aber sein Bike war Geil :daumen:

Das bin ich gewesen! :D Hab mich hier mal zeitweise abgemeldet um etwas Erholung zu bekommen! :D Das IH ist damals verkauft worden, ob es das überhaupt noch gibt weiss ich gar nicht mehr... Schade drum, hätte es einfach als Klassiker behalten sollen...
 
Zurück
Oben Unten