pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Habs ja verstanden aber kann damit ganz gut leben also bekommt euch wieder ein is sonst verlorene Zeit.Ändern könnt ihrs eh ni mehr;)
is ja hier schlimmer als im Mädchen Internat.mimimi

ne lasst gut sein,könnt ihr euch alleine Anzicken hier:lol:
Ihr Inet Heros seit mir zu Hart
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Affenjunge hat se gesagt:lol:

Warum hauen hier eigentlich gerade die auf de kacke die im BM kaufen aber nicht zahlen?schon die zweite heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
2HshaCp.jpg

bike_800_28516.jpg

pivot-utah-enve.jpg


man(n), ich will hier räder sehen (und zwar keine eignen!) und nicht so ne scheiße lesen..
 
wie schlagfertig, ich bin zutiefst beeindruckt!

IMG_2844.JPG
Ja ich von Dir ebenfalls.Hast meine volle Anerkennung für diesen Grandiosen Versuch mich zu tiefst zu Treffen.
Als ich soeine Grandiose Beleidigung das letzte mal hörte hatte ich meine Nichte aus´n Kindergarten abgeholt und da hatten sich zwei jungs in der Wolle wegen ein Spielzeug Bagger.Ganz großes Kino:lol:

Aber nun lasst gut sein oder is euch sooo Langweilig?
Hatte mein fehler eingestanden und Behoben und jetz zickt woanders(Klemmschwester) weiter.Bin Weg...viel spaß noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich von Dir ebenfalls.Hast meine volle Anerkennung für diesen Grandiosen Versuch mich zu tiefst zu Treffen.
Als ich soeine Grandiose Beleidigung das letzte mal hörte hatte ich meine Nichte aus´n Kindergarten abgeholt und da hatten sich zwei jungs in der Wolle wegen ein Spielzeug Bagger.Ganz großes Kino:lol:

Aber nun lasst gut sein oder is euch sooo Langweilig?
Hatte mein fehler eingestanden und Behoben und jetzt zickt woanders weiter.Bin Weg...viel spaß noch

genau...man könnte auch einfach den kopf aus dem eigenen arsch ziehen unds dabei bewenden lassen, hm?

large_Foto%203.jpg
 
grund #1 weshalb es die mallet dh auch in schwarz geben sollte -.-

ärgert mich auch jedes mal, wenn ich mir mein bike anschaue

ansonsten tolles bike

kenn mich zwar mit Klickies nicht aus, aber habe neulich auf Facebook noch nen Shoplink zu schwarzen Mallet DH gesehen, sollte es also neuerdings geben.

Hier von Numb:



Die 380 hätte schwarz sein können, aber war wahrscheinlich nen Schnapp von den YT Limited-Schlächtern...
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn mich zwar mit Klickies nicht aus, aber habe neulich auf Facebook noch nen Shoplink zu schwarzen Mallet DH gesehen, sollte es also neuerdings geben.

Hier von Numb:



Die 380 hätte schwarz sein können, aber war wahrscheinlich nen Schnapp von den YT Limited-Schlächtern...

Gabel wird noch schwarz, genauso wie alle roten Schrauben. Gabel habe ich gegen meine Dorado getauscht
 
Zurück
Oben Unten