pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
tumblr_nfrdimTEhD1qz7k7vo3_1280.jpg


:D:D:D
tumblr_nfrdimTEhD1qz7k7vo1_1280.jpg


tumblr_nfrdimTEhD1qz7k7vo2_1280.jpg
 
geht mir mit propain genauso, auf der anderen hand, finde ich das solid strike aber enorm interessant und auch optisch ansprechend.


----

das gambler oben, finde ich optisch fast perfekt. sehe auch keine teile, die ausgetauscht werden müssten. hier nochmal andere perspektive und etwas besseres bild. habe mich direkt verliebt ^^

p5pb11729528.jpg


p5pb11729526.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Leben werde ich glaub ich kein Propain- Fan mehr. Rein von der Optik knallt das Scott schon rein.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein... ich werd mich im Leben nicht mit dem Hebel-Wirr-Warr des Scott anfreunden können. Wobei mir Scott im Allgemeinen noch nie gefallen hat. Für mich ist Propain momentan ganz weit vorne... und noch dazu eine kleine, sympathische Firma aus dem eigenen Land.

Das Wilson ist aber auch fett... hatte ich auch mal :)
 
als das propain raus kam fand ichs auch sehr geil, mittlerweile habe ich mich aber fast schon daran satt gesehen.

ist halt wie mit nem golf, ganz nett und vor allem vernünftig, löst in mir aber nicht dieses "will haben gefühl" wie ein devinci, knolly oder session aus.
 
Irgendwie erntet der propain Hinterbau in keinem Test so wirklich Lob... Schlecht find ich es nicht aber auch kein wirkliches Highlight
 
Bin das Propain mal Probe gerollt. Ich fand es ganz gut aber irgendwie war es ein wenig "nervös" Beim Knolly ist das nicht so.

Wenn ich in deine Signatur schaue ist deine Meinung ganz sicher auch ordentlich objektiv...

Ich bin das Podium auch schon gefahren und kann deinen Eindruck nicht bestätigen. Egal, zusammenfassend können wir sagen: Geschmäcker sind verschieden und das ist meistens auch gut so :)
 
Das Trek ist der Hammer!

So, zurück zum Thema (weiß nicht ob die schon waren):
Von Martin1508:
1710216-pvj72ba6bdoc-dsc_7571-large.jpg

Und noch ein:
1728801-yda5onueqnjv-ion20650b1-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten