pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Suuper Trek :daumen:
was ist das für ein Rahmen @Mitglied ? gibts nähere Infos ?
Das ist ein Intro Tabu Rahmen.
Den haben sich zwei Mann jeweils Custom zusammengebacken.
Ich find's irgendwo zwischen unschön und doch faszinierend...das hier ist der andere:
p5pb11839847.jpg
 
und den Vivid Air.
Was ist denn das Ding da oben mit der Dorado. Sieht aus wie ein seltsame Karpiel in Carbon.

Danke. Und sowas hält?


Da scheiden sich im Moment grad die Geister. Glaubenskrieg halt.
Spezl fährt die in einem Banschee Rune, der gibt auch mächtig Gas damit, bisher keine Beanstandungen...aber Du weisst selber wies im Forum ist..10 Leute gefragt, 25 unterschiedliche Meinungen..
 
Vor allem hasse ich das, wenn die Tusen mit teurem Rad und ultra stillosem Helm vor einem herschleichen. Weisste gleich, dass sie auch im echten Leben null Peil von Style haben. Frag mich auch, welcher Typ seine Olle mit so nem Ding auf dem Kopf fahren lässt. Mir wär das voll peinlich, wenn meine Frau sich so gehen lassen würde.
Oh, weia. Dazu kann ich mir einen Kommentar jetzt aber nicht verkneifen. Solche Helme werden oft gekauft, weil sie irgendwo sau-billig waren. Mir ist es lieber jemand steckt sein Geld in ein vernünftiges Rad und hat einen hässlichen Helm, statt mit nem 600€ Poser-TroyLee ums Eck zu kommen aber einem Blei-schweren Schrott-bike, das gerade Frau bestimmt nicht schneller macht. Aber manche beziehen anscheinend ihr Selbstbewußtsein aus einem Helm.
Wegen Typen mit so kurz gedachten Meinungen kenne ich Mädels die einmal im BikePark waren, aber halt auch nur ein einziges mal und das obwohl es ihnen Spaß gemacht hat. Im übrigen hat man mit langsam fahrenden Mädels sehr selten das Problem, dass man länger aufgehalten wird, da die recht schnell mal zur Seite fahren. Schlimmer sind da eher so einige Troy-Lee Poser mit dickem Rad, die meinten sie könne Rad fahren, das aber auch nur meinen.
Und wenn ein Mädel (oder auch Typ) von Kopf bis Fuß und Bike Top ausgestattet daher kommt, aber eher noch langsam unterwegs sind, dann sind´s wieder die gleichen die sagen "Fettes Bike und Klamotten, kann aber nix".
Irgendwie gab´s Zeiten, da war´s in deutschen Bikeparks mal schöner. Interessanterweise auch nur ein mitteleuropäisches Phänomen... . Und oft ist´s immer noch so: Je schneller die Fahrer, desto entspanntere Typen. ;)

Antonio.jpg

B-Cook.jpg
 
Gibt auch dezente oneal Helme. Wer sich Troy lee leisten kann oder will soll es doch machen, hat doch nix mit schnell oder langsam zu tuen genauso wenig wie das bike. Wenn einer nicht der beste Fahrer ist hat er doch trotzdem recht nen gescheites Rad zu kaufen wenn er will.
Aber egal typisch deutsch wohl

9e53d0fa4689bb53a9a863658fa3d034.jpg
 
muss sagen, mir kommt von oneal soweit nix ins haus (okay, moveo wird darüber vertrieben, aber die passt gut...)

war einfach schlicht mit der quali nich zufrieden.
 
Ich versteh gar nicht wie man sich über Helme so aufregen kann. Evtl passt ja auch kein anderer und solange es einem selbst gefällt. Kann leider auch einige Modelle nicht tragen weil die entweder zu sehr wackeln oder in einer Größe kleiner mir das Blut aus dem Kopf drücken.
 
Hahahaha herzhaft lachen müssen.
Lange nicht mehr sowas lustiges gehört.
Is echt immer blöd wenn man die Leute hinter dem User nicht kennt... Ich aber diesen Kleinen Radikalen schon fahren hab sehen ;)


dude, kann mir egaler nicht sein....;)...war auch nicht als Angriff Deiner Fahrkünste zu verstehen als eher aufmunternde Worte von einem -ronny - oneal - fahrer an den nächsten! peas n beans!
 
Zurück
Oben Unten