pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb10844388.jpg

p4pb10370150.jpg

p4pb10365403.jpg
 
Yeti probiert mal wieder das mit Abstand umständlichste und anfälligste Hinterbausystem zu entwickeln.

Das sagenumwobene Schienensystem damals im 303 war ja schon der Hit. Da hab ich meinem Kollegen öfters die abgerissenen M3 "Senkschräubchen" aus dem Schlitten rausbohren dürfen als er überhaupt damit gefahren ist...
 
wohl kaum...
sieh dir mal die dämpferaufnahme an ;)
deshalb weiterhin 650b update des preceptrahmens

Trotzdem ist es ein Precept 200. Klar, es hat wohl größere Laufräder, also ist es ein Prototyp und bei dem haben die wohl auch die Dämperaufnahme geändert. Kona sagt auf FB selbst, dass es ein Precept ist.
 
Zurück
Oben Unten