pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

1802099
Mein Norco... schön minimalistisch, leicht und schnell
IMG_1317.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    518,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
finds aber schade, dass lapierre vom carbon weg ist, auch wenns nur die schwinge war
das neue in komplett-alu wiegt in m mit dämpfer 5,4kg .. klar muss man den carbonhype und leichtbauwahn nicht überstrapazieren, aber lapierre hatte in dem sinne schon den schritt halbwegs vollzogen

mal schauen was beimbsea otter festival so zum vorschein kommt... und ob die neuen fox dhx2 wirklich zum mai rauskommen werden, wie manche munkeln
11057909_10155372755845790_6574236298021373764_n.jpg
 
farbige federn muss ich immer noch nicht haben. schaut in den seltensten fällen gut aus, ich wär für irgendwas zwischen schwarz und titangrau
 
könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber der dhx2 ist vom optischen schon mal die schönste farbkombi die fox rausgebracht hat... besser als die vorherigen mit den blauen elox-verstellern oder den silbernen "alten"
da macht sowohl ne farbige stahl- als auch titanfeder nen schmucken eindruck :)
jetzt müssn sie nur noch funktionieren wie butter ^_^
 
Also die Orange Feder wird im Großteil der Räder einfach hässlich sein. Ist ja bei der Öhlins Feder auch nicht anders.

Jep, aber damit hat Fox in Sachen Wiedererkennungswert am Lift mit Öhlins gleichgezogen. Aktuell läuft's so "oh, schau mal, gelbe Feder, voll der krasse Öhlins-Dämpfer!!111". In Zukunft gibt's auch ein "whoa, orangene Feder, das muss der konkrete Fox Worldcup-Dämpfer sein!!11".
 
Find den Fox Dämpfer mit Orange geil!
Im Trek vom Brook passt er nicht so farblich.
Das kona und Pivot sind geil!!
 
Zurück
Oben Unten