pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Rotwild E1 (old) hat auch 175 und is'n Super-Enduro^^

Die Chance, dass es in einem Porn-Thread auftaucht ist aber eher, aeh, klein ;)

Ich waer' ja ueberhaupt fuer einen 'Pronicious 160mm Tavel Bikes aus Nordkalifornien mit gruenem Rahmen und weisser 36, Posts aber nur Mittwochs bei zunehmenden Mond!'.

Der grosse Vorteil der Aufsplittung ist auch, dass die ueblichen Spammer (die, die mehr als ein Photo pro Monat posten) auch noch die Moeglichkeit haben, gleich mehrere Threads mit ihren Raedern begluecken zu koennen!
 
78ece3e8508eb5eab2eb9fe4a8d5d99b.jpg
 
Rotwild E1 (old) hat auch 175 und is'n Super-Enduro^^

Es ging mir nur ganz grundsätzlich um die Frage, wo hier welche Bilder gepostet werden.
Hier in dem Thread war es immer schon "die Regel" 180mm+ bikes zu posten und die Räder die sich hier befinden erfüllen das auch zu 98%. Wenn man vor 2 Jahren hier Bilder von 160-170mm gepostet hätte, die nicht gerade waschechte Mini-DH Bikes waren, ist man auch verbal gesteinigt worden.
Wenn das jetzt ok ist, 160mm Enduros hier zu posten, dann habe ich ganz sicher nichts dagegen, im Gegenteil. Dann dürfen hier aber auch mehr gute Räder davon gepostet werden, da gibt´s nämlich viele.
Bisher war es halt nicht die Praxis und man musste um hübsche Enduros zu sehen in den "short Travel"- Thread und sich Seitenlang bekackte Rennräder, Hipster-Fixie-Schleudern und CC-Rennfeilen anschauen und das hat mich zumindest sehr genervt.

Aber gut, dann halt ab ~160mm hier :D:

p5pb12378044.jpg

p5pb12354898.jpg

p4pb12253224.jpg

IMAG2481_zpsi0fmvpt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, das obere SC haut mich von den Socken. Normal mag ich die Enve LR nicht aber hier passt das Orange sowas von gut. Über den Flaschenhalter könnte man jetzt wieder diskutieren, will ich aber nicht. End geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten