pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

59e05918cb0cc420ac8608d290e51386.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Schwarz und silber sind einfach die besten Farben für Räder wie man an der Seite schön sieht.

*Rums*, in die Parade gefahren:D:
p5pb12530356.jpg
 
Der Rahmen vom neuen Rocky wirkt so wuchtig dass die Idylle wie eine alte Boxxer wirkt. Die Hinterbaulager erinnern mich an mein altes Session. Aber schlecht sieht der Rahmen jetzt nicht aus...
 
Das Teil ist doch hässlich wie die Nacht finster! Und noch dazu total langweilig.

Und von dem Blau/Gelb/Orange bekomm ich Augenkrebs und Brechreiz.

Als obs jetzt nicht schon genug Räder mit ähnlichem Hinterbaukonzept gäbe.

Für mich ists ein hässliches, übergewichtiges Aurum.

Echt selten ein so hässliches Rad gesehen, Wahnsinn!
 
sorry find das rocky auch hammer geil!!!was mich stört sind die preise die da aufgerufen werden!ich glaub da hat die konkurenz gleiches zu günstigeren preisen im angebot!?
 
mit dem BOS fahrwerk gehts iwie garnicht... mag die franzosenteile überhaupt nicht

hier mal mit manitou fahrwerk von geoff gulevich in leogang
11825110_1013469605360549_2050874326298530468_n.jpg


dennoch ist mir, wie schon beim neuen demo, die ganze hinterbaukonstruktion zu grob
wäre mir nix, schon allein bei den preisen, aber auch so
 
Zurück
Oben Unten