pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Könnte mal einer ein Demo posten bitte.... hatten wir schon so lange nichtmehr.
there u go - sogar 2:

11904625_1642160689394170_1494626589647794380_n.jpg
 
Schlagt doch bei einem Moderator vor, den Threadtitel in "
pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; ohne Demos - Teil X)" zu ändern.
 
Am besten find ich dabei, dass man sich wohl dem v10-nachbau-vorwurf garnicht nicht erst stellen möchte und es daher direkt wie die team v10s aufgebaut hat, damit der messe besucher beim vorbeigehen nur kurz einen flüchtigen Blick auf das vermeintlich bekannte v10 wirft
 
Ich finds M16 nicht schlecht. Auch wenn ich nicht weiß ob es der Nachfolger von meinem M9 wird.

Und zum Thema V10 Nachbau: das haben wir schon X mal geklärt, wenn dann ist das V10 ein Intense Nachbau.
 
das m16 passt perfekt zur sinkenden quali von intense.. geht steil berg ab
da hilft auch keine schlechte rot-schwarze lackierung von dem v10 design-fake, welche nach drei bikeparkbesuchen von allein abflattert

nach dem m6 bzw. ab dem 951 ging für mich bei intense nix mehr.. dabei hab ich selbst die 951 coladosen-erfahrung machen dürfn, danach war ich geheilt :D ;)
 
...da denkt man sich: schaff dir nen intense an, hast was ordentliches...

unterm strich, ladenhüter... soweit is meiner gut verarbeitet, aber irgendwie... begehrt is was anderes :D
 
Ich finds M16 nicht schlecht. Auch wenn ich nicht weiß ob es der Nachfolger von meinem M9 wird.

Und zum Thema V10 Nachbau: das haben wir schon X mal geklärt, wenn dann ist das V10 ein Intense Nachbau.


Weder noch. Sowohl Intense als auch Santa Cruz haben die Lizenz für den Hingerbau (ziemlich zeitgleich und in Zusammenarbeit) gekauft. Stammen tut er von keinen der beiden Hersteller.
Mmn ist ja das M16 schicker als das v10, qualitativ geht sowieso nichts übers Maiden...


(Ernsthaft bin ich auch von M9 und 951 qualitativ sehr enttäuscht, was man da für sein Geld bekommt ist schon witzig)
 
Zurück
Oben Unten