pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p5pb13725381.jpg


p5pb13725373.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das verstehe ich jetzt nicht...

Aber davon mal der Gambler Rahmen hat mal nen tausender weniger gekostet. Gebraucht liegen die unter der Hälfte
 
Er meint wohl Leute nicht so genau hinschauen aber das ist echt witzlos. Das Topmodell gibts schon für die Preisdifferenz der 40 als Aftermarketteil. Also echt sinnlos diese Preisgestaltung... noch dazu ist der Rahmen ja quasi schon wieder veraltet oder passt die neue Wippe/Umlenkung auf auf den alten?
 
Egal wird es wohl eh nicht zum nachrüsten geben.
Vielleicht irgendwann im Carbongambler falls mal eins kommt
 
Glaube nicht das die dass mal in Carbon anbieten werden
aber der Hinterbau müsste doch bei den neuen Modellen mit der neuen Wippe/ Umlenkhebel aus Carbon sein oder ?
Hab das glaub irgendwo gelesen oder haben nur die Pro's den Carbon Hinterbau
 
Ja das Team fährt Carbonhinterbauten.
Wenn der neue Hebel tatsächlich mit Coildämpfern besser harmoniert sollte man sowas zum nachrüsten anbieten aber na ja
 
Zurück
Oben Unten