pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Steht bei mir ganz oben um mein DHR abzulösen,dann ein Bügel Brett in XL.....
26474355lg.jpg


26474356im.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Musste gerade durch Slavik irgendwie an Red Bull Wide Open denken. Wird das Konzept eigentlich irgendwann mal wiederbelebt? Das hätte doch echt Potenzial!
 
Rachel Atherton fährt in Whistler einen Prototypen. Ich sehe mal ein Session auf Basis des neuen Slash voraus. Kein Floater mehr, dafür ein gerades Unterrohr.
s1200_2016_08_16_PHOTO_00002821.jpg
 
Auf dem Previewbild sah es grau aus fand ich besser.
Und wieder alter Hebel und Luftdämpfer?!

Keine Ahnung. Sieht nach Rampage-Setup aus. Luftdämpfer hatte er schon voriges Jahr auf die Rampage abgestimmt. Also werden die heuer einfach wieder das gleiche Setup hernehmen. Der Aluminium-Hinterbau ist auch wieder zurück.

Ist das nicht grau? Gunmetal?
Ich bin leider farbenblind, also tue ich mich bei der Definition schwer. Gefällt aber.
p5pb13832686.jpg
 
Ich find Brendogs Bike (eigentlich wie immer) erste Sahne.
Fahren an der Rampage nicht praktisch alle einen Luftdämpfer?
 
Zurück
Oben Unten