pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
max_Rampage2016_0739.jpg




verstaubt auch seeeehr sexy
max_Rampage2016_1076.jpg



ob pinkbike 1 tag vor dem finale noch anreist und wir etwas coverage bekommen?
 
Ne aber wenn man ab und an das Rad bewegt kommt das von allein wobei hier natürlich der Rotstich fehlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Gabel ist zwar nicht so meins, aber das Sender von Berrecloth ist echt der Hammer. Wobei ich von Semenuk wirklich jedes seiner Sessions fahren würde.
 
Nicht nur der Sattel, ich würd wenn ich könnte noch viel mehr ersetzen...schön noch Hope-Parts dran und rein fürs Gewicht ne leichtere Gabel wobei die Emerald an dem Rad Bombe ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich stört optisch das Umlenkhebel Sitzdom Geschwür. Der Rest ist doch ok. Die farblich Gestaltung ist allerdings aller erste Sahne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der grünton ist leider nicht so geil, aber das zweifarbige design hat ne menge potential. emerald passt perfekt in das rad.

wenn man die grünen farben gegen einen silbernen/alu-raw farbton tauschen würde (auch felgen, pedale und vor allem umlenkhebel) und dazu ein slr drauf haut, hat man ein richtig edles bike. <3


hier nochmal in groß das bild von oben (mit schwarzem sattel)
p5pb14042825.jpg



PS: gerade folgendes auf pinkbike gelesen:
"Being the first day that media is allowed onsite"
"thletes seem less tense, even more jovial than in the past; perhaps it has to the do with the mandatory rest day or less pressure with media not allowed on site until today."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten