pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb8673846.jpg
SchwinnStraight8celk1_cl.jpg
beone.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ich finde ja die groben Umrisse und Linienführung immer wieder schön aber ich mag auch das Demo von Speci was ja grob ähnlich dasteht.
Definitiv aber hat des Unno trotzdem noch eine sehr eigenständige Optik.
Respekt an den Designer
 
Find es halt Mega das man das Carbon sieht. Schade das es bei anderen komplett lackiert wird


Gesendet vom iPhone7
 
naja.. 15,3kg in dem aufbau.. is doch ganz in ordnung?!
die enve sind nicht "leicht".. kurbel und stütze gehen auch leichter.. lenker erkenn ich nicht, könnte aber auch noch paar grämmchen fallen..
wenn mans nicht als racer aufbaut und lieber singlespeed fährt, fällt auch nochmal was ab..
ok pedal sind oben nicht verbaut..
aber 14kg aufbau sollte kein thema sein, wenns denn sein muss ;) :D

gefallen an den unno rahmen find ich dennoch bislang nicht
absolut final scheint er aber noch nicht zu sein und hoffentlich spendiert man den rahmen noch eine durchdachte inner kabelführung, wenns machbar ist :)
 
naja.. 15,3kg in dem aufbau.. is doch ganz in ordnung?!
die enve sind nicht "leicht".. kurbel und stütze gehen auch leichter.. lenker erkenn ich nicht, könnte aber auch noch paar grämmchen fallen..
wenn mans nicht als racer aufbaut und lieber singlespeed fährt, fällt auch nochmal was ab..
ok pedal sind oben nicht verbaut..
aber 14kg aufbau sollte kein thema sein, wenns denn sein muss ;) :D

gefallen an den unno rahmen find ich dennoch bislang nicht
absolut final scheint er aber noch nicht zu sein und hoffentlich spendiert man den rahmen noch eine durchdachte inner kabelführung, wenns machbar ist :)
p5pb14158348.jpg

p5pb14158345.jpg
 
Ich vermute mal das er teillackiert kommen wird ähnlich wie manche Räder beim großen S. Dazu noch richtige Kanäle drin statt diese frei klappernden Züge innen. Gute Sache
 
Ja natürlich wie gesagt die cleane Optik ist super. Aber wenn man Bremse mal abbauen muss einfach nur nervig. Aber ist halt wie vieles Geschmackssache


Gesendet vom iPhone7
 
die frage ist halt auch, wie oft die Bremse abgebaut wird ?
find die cleane Optik auch sehr schön und mit den röhrchen ist das eine super sache
und der Unno Rahmen ist der geilste bis jetzt (von der Optik her) mMn ;)
 
Zurück
Oben Unten