Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Sogar ein echter Gurtgurt! Wobei man eigentlich recycelte LKW-Spanngurte von echten südamerikanischen Bohnenlastern hätte verwenden sollen. Wenn schon denn schon.
 
Neue Absolute Black Naben:
10599410_490167784419225_6895761506455000980_n.jpg

10511091_490168627752474_3964827968252142438_n.jpg
 
Hübsch hin oder her, mit Hipster hat das nix zu tun. Hat einer von euch die Experten eine bessere Lösung parat, mal normale Schuhe auf Klicks zu nutzen? Nee? Hab ich mir gedacht. Aber Hauptsache im Web alles besser können.
 
Und in funktionell. Ich kann nur über Shimano Teile beichten aber die sind 1. Nicht einfach ein und ausklickbar dazu kaum halt und schäbig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
Also irgendwie fände ich die Hope Teile mit dezenter Beschriftung und weniger gelaser schöner. Aber vom Design und von der Verarbeitung her trotzdem traumhaft.
 
Manchmal ist weniger mehr aber wenigstens besteht Hoffnung das die Kurbel nun doch noch in den Handel kommt.
Nach der Eurobike sind wir wohl schlauer aber ob 2fach geht ?? Schaun wir mal.
 
Obwohl ja so ein komplettes Line-Up einem spannendem Aufbau im Weg steht. Ich hätte Schwierigkeiten, einen Easton-LRS mit Race Face-Parts zu komplettieren. Oder SRAM und Shimano zu mischen. Oder Stütze, Vorbau und Lenker von drei verschiedenen Firmen.

Aber das ist nur mein ganz persönlicher Fimmel. Sehe das wie bei einer guten Story (Film, Lyrik, Print): Fäden müssen wieder aufgenommen werden.
 
Kurbel ab Nov vverfügbar.

In erster Linie für 1 fach konzipiert, aber durch das spidersystem kann man auch mehrere blätter oder bashguard fahren.

Aus geschmideten 7000 alu cnc gefräst.
30mm Achse.
Mit dem push-fit bb wird es mit den meisten bb standards kompatibel sein.
 
Ich denke 2-fach wird möglich sein, jedenfalls lt. Homepage von Hope;)
Primarily designed as a single ring crank, the new system allows users to change to multi-ring setups or the use of a bashguard simply by changing the splined spider.
 
Zurück
Oben Unten